Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Laptop :) Brauche Hilfe

Discussion on Suche Laptop :) Brauche Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Unhappy Suche Laptop :) Brauche Hilfe

Hallo,

ich habe vor einen 2. Laptop für unterwegs zu holen.
Mein Budget liegt bei 500 Euro aber wenn das Teil paar Tacken mehr kosten würde ist das auch egal.
Ich möchte den Laptop vor allem unterwegs nutzen also sollte er halbwegs gut verarbeitet und relativ klein sein.
Pflicht wären außerdem:
Full HD Display (entspiegelt)(möchte HQ Serien und Filme schauen)
250GB Festplatte
Office und Webpage tauglich (kein ruckeln oder so)
Sollte nicht mega heiß werden oder anfangen mega laut zu werden
windows sollte dabei sein

Das brauch ich nicht:
Riesen display oder riesen laptops
Externe Grake
dvd oder bluray brenner
Spielemaschienen

Hoffe ihr könnt mir helfen
M$X is offline  
Old 05/19/2016, 15:35   #2
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74


oder

Bin ein großer Fan von den Yoga Produkten, daher empfehle ich letzteres. Falls du natürlich auf ein Laptop mit einer Touch Funktion stehst.
RealPride is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 18:47   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Würde dafür auf jeden Fall eine SSD nehmen. Das bringt enorm viel bei deinen Anwendungen. Deswegen wären das hier meine Empfehlungen:


Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hardware, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Laptop auswahl :/
01/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute hab mir überlegt nen Laptop zu holen, schule und so ^^ Jedenfalls hab ich schon ein paar gefunden, die sehr interresant aussehen, was meint ihr zu denen? Oder evtl. vorschläge? Ich will mit dem Laptop Videos rendern, games wie Minecraft zocken und halt surfen, power point etc. 1. Toshiba Satellite C850-1D4 by: Toshiba - ONE Computer Shop 2. HP Pavilion g7-2246sg by: Hewlett Packard - ONE Computer Shop 3. HP Pavilion G7-2244SG Radeon HD7670M 1GB bei notebooksbilliger.de
Brauche Hilfe von Laptop Auskenner :D
04/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich will mir ein Laptop zusammenstellen und wollte euch fragen, ob es sich lohnt, draufzuzahlen. Intel® Core™ i7-2860QM Prozessor (2,50 GHz, 8 MB, 4 Kerne) oder Intel® Core™ i7-2960XM Prozessor mit Übertaktung und Turbo Boost (8 MB Cache) _________________________________________________ _______________ 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz
Brauche Hilfe bei meinem Laptop
03/03/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Gebe 10 E*G wenns klappt.. BILD: myimg.de - IMG1081162b10.jpg Also, das Problem ist seit heute. Jedesmal wenn ich mein Laptop starte, kommt da dieses Fenster (siehe Bild). Ich kann zwar immernoch auf Internet Explorer gehen und Sachen herunterladen, aber sonst nichts. Ich habe kein Desktop, kein Start, nichts. Ich bitte um Hilfe.
Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, und zwar hab ich heute geburtstag und darf mir ein Laptop kaufen... Problem? Weiß nicht welchen/s ? Kann mir jemand um Rat geben ... sollte guten sein... Fahre heute noch nach Saturn schaue da mal nach ... Media Markt gibst keinen... sollte mind. Quad besitzen^^ also ... :D
Laptop kaufen....brauche Hilfe
11/30/2008 - Main - 4 Replies
Hallo elitepvpers.com ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten hier die anforderungen... CPU: 2ghz und höher gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.