Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMO Maus?

Discussion on MMO Maus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2015
Posts: 73
Received Thanks: 4
MMO Maus?

Hey Leute,
habe jetzt schon länger die Razer Deathadder sprich, manchmal macht sie doppelklicks etc. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine neue Maus zu kaufen, jedoch bin ich auf der suche nach einer MMO Maus sprich einer mit vielen Tasten an der Seite, hatte mir schon die Razer Naga angeschaut, jedoch gefällt mir der Preis nicht so gut. Könnt ihr ansonsten eine empfehlen? Ich habe mir auch noch eine Lioncast LM30 angeschaut, könnt ihr diese empfehlen?

mfg Hilgert.
Hillgert is offline  
Old 03/30/2016, 17:51   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Die Maus muss Dir doch gut in der Hand liegen. Geh einfach mal nen nen Laden und probieren die ganzen Modelle aus.
Krotus is offline  
Old 03/30/2016, 17:56   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2015
Posts: 73
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Maus muss Dir doch gut in der Hand liegen. Geh einfach mal nen nen Laden und probieren die ganzen Modelle aus.
Das ist ja das Problem in meiner nähe, gibts nurn Media Markt und da gibts nur die Razer Naga ^^
Hillgert is offline  
Old 03/30/2016, 18:34   #4
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Ist zwar ein wenig blöd und aufwendig, aber bestell dir einfach 3 Mäuse bspw. bei Amazon und schick die, die dir nicht gefallen zurück.
.iDamage is offline  
Old 03/30/2016, 18:59   #5

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Hast bestimmt die Razer Naga 2015 oder Chroma Edition gesehen.

Die älteren Razer Naga Modelle sind von der Ergonomie top, sofern du kleinere Hände hast
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
maus bug ep4?
12/13/2015 - Last Chaos - 3 Replies
Hey hab ein problem wenn ich mich auslogge client schließe und dann irgendwann wieder öffne wegen zocken geht ingame meine rechte mausstaste nicht mehr ? außerhalb des games funktioniert alles nur ingame nicht gibts dafür eine lösung?
Maus für ca. 30€
07/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, suche eine Maus, mit der ich hauptsächlich CS:GO spielen werde. Spiele zurzeit mit einer billigen Maus von Hama, daher sind meine Ansprüche auch nicht wirklich hoch. So sieht die Maus ungefähr aus: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/9/8/9/0/989065. jpg Will jetzt nicht viel Geld für die Maus ausgeben, also fallen Marken wie SteelSeries, Zowie usw. eher aus. Wie im Titel bereits steht, will ich so um die 30€ dafür ausgeben. Falls es wichtig ist, ich spiele mit der Maus auf einer...
Maus???
07/29/2013 - League of Legends - 20 Replies
Hallo Leute Also, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus - mein Budget geht bis 100€. Ich bin 18 Jahre(M) und habe extrem kleine Hände - viele Mädchen haben größere wie ich. Hatte schon die Logitech G500 und die Razer Deathadder - wenn ich aber mehrere Tage mehr wie 3 Stunden spiele, tun mir meine Hände schon weh. Ich hoffe ich bekomme Hilfe MFG Matthias P.S Die Maus muss weder eine Gaming Mouse sein noch zusätzlich Tasten besitzen. Allerdings spiele ich oft bis zu 7 Stunden pro...
Maus okay?
04/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Ich will mir ne neues Maus kaufen, ist die hier gut geeignet?n Wie siehts mit den tec Daten aus? Ich werd damit nicht soviel spielen, also ehr für normalen gebrauch gedacht. Aber sie sollte auch mal runterfallen können, ich bin eben oft unterwegs. Amazon Link* MfG
MW3 Maus Bug
02/22/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hey Leute, weiß einer vielleicht wie / ob man den Maus Bug beheben kann ? Wer ihn nicht kennt hier ein kurze Erklärung: Wenn man die Maus bewegt bleibt sie hängen und i.wann läuft sie wieder dies sieht dann aus wie ein Lagg , wenn man nach unten guckt dann nach oben zielt sieht man nicht zwischendurch nach vorne sondern SOFORT nach oben. Wenn einer was genaueres weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :) Peace out



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.