Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultrabook bis 1200€

Discussion on Ultrabook bis 1200€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Ultrabook bis 1200€

Hallo,

Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein Ultabook zulegen. Will aber nicht mehr als 1200€ ausgeben.

Was ich möchte:
Das Ultrabook soll sehr Leicht und sehr dünn sein
Es sollte leise sein
möglichst hohe Akku Laufzeit
Windows 10
i5 oder i7
8 - 8 gb RAM
250 GB SSD
Tastenbeleuchtung
Großes Touchpad
Das Design muss auch passen, will einen schlichten und zeitloses Design.
Eventuell auch zukunftssicher mit USB C

Ich möchte damit Internet Surfen, Filme schauen aber auch Programme wie Photoshop sollen drauf laufen. Meist habe ich viele Programme gleichzeitig offen und ich will echt nicht das es irgendwo ruckelt oder hängt, alles muss sofort und zügig laufen

Fällt vl jemanden eines ein ?
Luzifer696 is offline  
Old 03/15/2016, 11:50   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Kannst dir mal si S Serie von Schenker angucken.



Das S306 hat auch USB 3.1 Typ C.

Kannst dir auch noch entsprechend konfigurieren eas CPU usw. angeht.
fenster3000 is offline  
Old 03/15/2016, 15:24   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
dell xps 13
noahrmal is offline  
Old 03/15/2016, 16:41   #4
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
HP Envy 13-d003ng

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Das Ultrabook soll sehr Leicht und sehr dünn sein
~Es sollte leise sein -> bei ganz normaler Nutzung leise, unter Vollast (z.B. Gaming) wird er dann laut
möglichst hohe Akku Laufzeit
Windows 10
i5 oder i7
8 - 8 gb RAM
250 GB SSD
Tastenbeleuchtung
Großes Touchpad
Das Design muss auch passen, will einen schlichten und zeitloses Design.
Eventuell auch zukunftssicher mit USB C
#lemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook bzw. Ultrabook
08/15/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Com, ich suche derzeit ein ordentliches Notebook mit Power hinter. (i7, nVidia, etc..). Habe gehört, dass man sich bei Dell seine eigenen zusammenstellen kann. Hat wer Erfahrungen damit und was geht in einer Preisklasse bis 1100€? Ich weiß, ich kenne den Empfehlungsthread hier, aber da find ich nix gescheites (nie mehr Acer oder Msi.). Wäre für Antworten dankbar. MfG Bombasticx3
ultrabook bis 900€
01/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen vl. kennt ja jmd was, ich hab nix gefunden Einzige Bedingung ist eigentlich wie gesagt ultrabook, und eine dedizierte GraKa (also keine interne prozessor graka) 900€-950€ ca. Gibt es dafür was sinnvolles? SSD Muss nicht sein. mfg
[Selling] Dell Ultrabook für 450 €
05/20/2014 - Trading - 4 Replies
Biete mein Dell Ultrabook für 450 € an. Entweder über epvp oder über ebay, hier : Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Mit dem ultrabook kann man auch zocken, battlefield 4 zum Beispiel läuft auf mittleren Einstellungen ruckelfrei.
Ultrabook gesucht
04/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Tag, meine Schwester braucht einen neuen Laptop - wird natürlich ein Ultrabook, da dies eine "Facebook Maschine" wird. Da ich aktuell nicht in der Materie stecke, würde ich mich über Vorschläge freuen. Preisrahmen: 500-800€. Ultrabooks für 7xx Euro werden nur gekauft, wenn es absolut überzeugend ist. Also eher 500-700€.
Ultrabook Kaufberatung
09/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend e*pvp, also ich hab mir gedacht es wird Zeit für einen neuen PC - ein Ultrabook! Da die Dinger momentan echt noch teuer sind wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt eins mit folgenden Spezifikationen zu finden ;) Prozessor: Dualcore - Intel Core i5 wenns preislich drinne ist! RAM: 4GB Grafikkarte + Displayauflösung sollte gut genug sein, um HD Inhalte wiederzugeben etc. Mein Budget geht bis max. 1000€ Allgemein brauch ich den PC für Grafik- und Videobearbeitung.



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.