Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 3DS R4 Karten [Frage]

Discussion on Nintendo 3DS R4 Karten [Frage] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 64
Received Thanks: 1
Nintendo 3DS R4 Karten [Frage]

Hallo

Ich weiß es gibt R4 Karten die auf dem 3DS Funktionieren , man schaue auf !

Gibt es mittlerweile auch 3DS Roms von z.b Pokemon X/Y ? Natürlich nur wenn man diese SPiele auch IRL hat , welche ich habe
Oder dient dies einfach nur dazu um alte DS Roms auf dem 3DS zu spielen? Und die neue r4 ist nur dafür da damit sie halt auf dem 3ds funktioniert , da es die alte ja nicht tat.


mfg.
DerTypx3 is offline  
Old 03/13/2016, 21:06   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Quote:
Gibt es mittlerweile auch 3DS Roms von z.b Pokemon X/Y ? Natürlich nur wenn man diese SPiele auch IRL hat , welche ich habe
Was es in Deutschland dennoch nicht legal macht.
'iksde is offline  
Old 03/13/2016, 21:53   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Wir supporten hier nichts illegales.

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nintendo 3DS game frage
02/16/2015 - Consoles - 9 Replies
Hey leute, da ich mir am 13.Februar den New Nintendo 3DS kaufe ( ist mein erster nintendo DS überhaupt) wollte ich fragen welche von den 3 Games sollte ich zuerst kaufen. Da ich alle mag fällt mir die Entscheidung nicht leicht: 1. Bravely default 2. Fire Emblem Awakening 3. Pokemon Alpha Saphir mfg Kimari
[Buying] Steam und Nintendo eShop Karten/Guthaben Biete E*Gold
01/14/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallöle, Ich suche Steam Guthaben/Walletkarten und Nintendo eShop Guthabenkarten. Ich würde euch dafür E*Gold geben. macht mir Preisvorschläge oder schickt mir eine Treasure per Pn oder hier im Thread
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Frage bzgl. Nintendo DS Speicherkarte
07/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar: Ich hab mal iwo gelesen dass es eine Speicherkarte für den Nintendo DS Lite gibt, auf der man seine Spiele speichern kann und somit alle Spiele, die man besitzt in einer Karte bei sich tragen kann. Ich habe nun etwas recherchiert und das hier gefunden: 8GB Speicherkarte Nintendo Ds DS Lite für R4 M3 Modul | eBay doch dabei steht: Ist das nun dabei enthalten? Also, wenn ich mir das bestelle, habe ich dann alles was benötigt wird? Oder hat noch...
Frage zu Super Nintendo Adapter
05/21/2011 - Off Topic - 3 Replies
Tag Leute Ich habe einen Adapter für den Super Nintendo der es mir ermöglicht Game Boy Spiele über den Super Nintendo auf meinem Fernseher zu spielen. Bild: http://www.funbeo.de/images/super-game-boy-adapte r-super-nintendo.jpg Meine Frage ist jedoch jetzt ob es auch möglich ist den Adapter an einen Nintendo 64 zu schliesen?



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.