Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor 185€ Budget

Discussion on Neuer Monitor 185€ Budget within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/26/2016, 22:29   #16
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Die Lichthöfe sind bei IPS das Glow und Bleeding, das was beim TN dunkel wird leuchtet dann beim IPS hell auf, IPS kommt nicht so mit dunklen Farben klar, da baut z.B Dell die schlechtesten IPS Monis da ist das ganze sehr krass.

Was damit gemeint ist.
P-a-i-n is offline  
Old 02/26/2016, 22:38   #17


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
da baut z.B Dell die schlechtesten IPS Monis da ist das ganze sehr krass.
Hab selber nen Dell U2515H und hab kein erwähnenswertes BB, zudem kommen die meisten Dell Panels sowieso von AUO/LG
-i.nwA_ is offline  
Old 02/26/2016, 22:48   #18
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Also bei den FullHD-Monitoren ist das aber ein echtes Problem, weil ich hatte mir da auch einen gekauft und weil er etwas neben mir stand ist mir das aufgefallen, da hatte ich mich damit mal befasst. Es war eh nur der 3t Monitor aber man hat es im Augenwinkel immer gesehen.
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein neuen Monitor [Budget 400€]
09/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Besonders fürs Gaming, da ich viel gehört habe, dass der Unterschied zwischen 60Hz und 120/144Hz rießen Groß ist. Würde mich über jede Antwort freuen!
Suche Gamer-PC + Monitor [Budget:800€/1000€]
02/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem PC-System mit Monitor, ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir etwas nettes zusammenstellen könntet :) Ihr könnt 2 Konfig´s erstellen einmal bis 800€ und einmal bis 1000€ (bei 1000€ müsste ich noch bis ende Februar warten :P) Der Monitor soll Samsung oder LG sein(LED,Full HD, 24") Was ich mir so wünsche ist, dass das Mainboard nen optischen Eingang bzw. Ausgang hat (für ein Surround Headset), Außerdem sollte das Mainboard einen HDMI Anschluss haben. ...
Suche Monitor (low Budget)
07/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich bin auf der suche nach einem zweiten Monitor, welcher 22-24 zoll Diagonale haben sollte und außerdem max 150€ kosten sollte. Jegliche Empfehlungen werden gerne entgegen genommen, der Monitor darf gerne auch gebraucht sein. Liebe Grüße Burnm0re
[Suche] Pc + Monitor , Budget: Um die 1000€
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin, da ich jetzt endlich genug Geld habe, will ich mir einen neuen PC u. Monitor kaufen, wofür ich für beides (Pc+Monitor) insgesamt um die 1000€ ausgeben möchte.. Natürlich hätte ich auch noch so 100-200€ die ich extra drauf legen könnte, aber wenn möglich halt so um die 1000€ . Eigentlich wollte ich mir einen zusammenbauen lassen, aber ich hab da immer so bedenken ob die Komponenten miteinander gut "harmonieren" , na ihr wisst schon, was ich meine.. Also wenn ihr mir einen zusammenstellt,...
Wie viel Budget für Tastatur & Monitor
05/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich hab vor mir bald ne neue Tastatur und einen neuen Monitor zukaufen. Ich weiß aber nicht was ich dafür an Budget einplannen muss. Ich wollte eine gute Gamertastatur und einen Full HD Monitor. Am besten wärs wenn ich die bis August hätte. Bis dahin hätte ich 200€ - wär es damit möglich was zufinden das von der Preis/Leistung passt. Wenn nicht muss ich halt warten. Bitte sagt nicht nur , ja ist möglich sondern auch mit Empfehlungen MfG



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.