Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] bluetooth Kopfhörer

Discussion on [S] bluetooth Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
[S] bluetooth Kopfhörer

Ich mag hier vll nicht richtig sein aber wusste net wohin sonst damit.
Ich suche nach vernünftigen bluetooth Kopfhörer.

Gebrauch: Für den Sport also Joggen etc
Inear

Bis 50€

Kennt da jemand etwas gutes für den Preis?

Mfg
boostershooster is offline  
Old 02/21/2016, 15:48   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Bluetooth da würde ich nur zu den BBX1MB greifen aber die sind zu teuer, bleib lieber bei kabelgebundenen Kopfhörern z.b. den JBL Reflect oder Koss Porta Pro
-i.nwA_ is offline  
Old 02/21/2016, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kabel gebundene sind leider unvorteilhaft zum Joggen / Fitness Studio .
Ständig nervt dann das Kabel irgendwie / irgendwo darum suche ich nach eine halbwegs gute Lösung dafür.

Die Kopfhörer müssen jetzt nicht die besten sein . Hauptsache der Sound / Bässe sind halbwegs ok
boostershooster is offline  
Old 02/21/2016, 17:44   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
JBL Liberty kannste dir anschauen sind halt ~100€
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Bluetooth Kopfhörer
11/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey hab mal ne frage in mein handy steckt der Kopf von mein alten Kopfhörer kriege denn nicht mehr raus alles probiert nun meine frage, hab mir bluetooth kopfhörer bestellt denkt ihr die werden funktonieren obwohl die anderen noch als angeschlossen sind?
[Suche] Bluetooth Kopfhörer
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gutem bluetooth Kopfhörer um Musik zu hören. Ich werde ihn hauptsächlich nutzen, wenn ich zur Uni lauf und auch beim Sport (Krafttraining) Er sollte als angenehm zu tragen sein und nicht unbedingt "scheiße" aussehen. Die Qualität sollte gut sein und das Preis/ Leistungsverhältnis sollte nicht â la Beats sein! Mein Preislimit liegt bei 100€ aber wenn ich jetzt für 20€ mehr einen SEHR viel besseren Kopfhörer bekommen...
Suche gute Bluetooth Kopfhörer
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo :) Ich wollte fragen ob mir jemand gute empfehlen kann da ich mich da nicht so auskenne :o. Sie sollten so höchstens 50€ kosten und am besten bei Amazon zu bestellen sein. Ich würde die am meisten mit meinem iPhone nutzen. Ich danke euch im Voraus :).
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Suche Bluetooth Kopfhörer
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern. Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind. Bisher sagt mir dieser zu: Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.