Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset oder In-Ear Kopfhörer

Discussion on Headset oder In-Ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Headset oder In-Ear Kopfhörer

Kann jemand gute In-Ear (am besten kein schwarz) und/oder Headsets die sich an den Hinterkopf anlehnen empfehlen? (kp wie die heißen).

Benutzt für: Games/Musik

Budget: 40€
BlackDeal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset oder Kopfhörer
12/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey will mir ein headset oder kopfhörer holen...was meint ihr lieber headset oder kopfhörer und mikro extra? lg
Headset und Kopfhörer?
07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich werde dafür gleich von Computernerds geschlagen, aber gibt es bis auf die Tatsache, dass man mit headset reden kann, einen Unterschied zwischen Headset und Kopfhörer? Die Frage ist mir gerade gekommen als ich auf Razer war.
Suche Headset oder Kopfhörer/Mic Combo
03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, da mein Steelseries Siberia V2 gestern den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich möchte maximal 150€ ausgeben. Hauptsächlich möchte ich es zum Zocken nutzen aber ich höre auch sehr viel Musik , Mikrofon ist ebenfalls wichtig, also bitte nicht das Zalman Ansteckmikro ^^. (Soundkarte gerade nur Onboard) mfG Shadoq.
Headset oder lieber Standmikrofon + Kopfhörer
06/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
^topic Lieber Headset oder Standmikrofon + Kopfhörer :D und kennt ihr gute? budge ~30~60~
Headset / Kopfhörer
11/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey com, ich suche ein neues Headset bzw. Kopfhörer. Den größten Wert lege ich auf das hören im Spiel (CoD,CSS) also muss die Musik quali jetzt nicht der hammer sein. Es darf keine mitgelieferte Soundkarte haben und sollte auch nicht 7.1 sein. REAL 5.1 ist ok muss aber nicht da ich mit dem Roccat Kave welches ich zurzeit noch in gebrauch habe nicht so ganz überzeugt bin. Mein budget liegt bei max. 80€ und eine Soundkarte besitze ich bereits (Asus Xonar DG) MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.