Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 200 Euro Laptop/Tablet

Discussion on Suche 200 Euro Laptop/Tablet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Suche 200 Euro Laptop/Tablet

Hat mir jemand mal nen 200€ Laptop/Tablet ~ Für Netflix, surfen etc. ?
Ne Freundin sucht einen um ihn mit auf die Reise in ein anderes Land zu nehmen und ich überlege gerade was besser ist ein Laptop für 200€~ oder ein Tablet für den Preis?
Laptop wäre ihr lieber aber was meint ihr so? Danke schonmal

lg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Old 01/10/2016, 09:40   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
200 Euro für nen Laptop ist bei Neukauf nicht drin.
Entweder gebraucht kaufen oder Tablet.
Die ganzen Netbooks in den Preisbereich ( Ideapads,Eeebooks etc. ) haben alle ein ziemlich schlechtes Display , was gerade für Netflix halt nicht so toll ist.

Für 300 könnte man dann ein halbwegs passables Notebook für so einfache Anwendungen bekommen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
200, laptop, tablet


Similar Threads Similar Threads
Laptop / Tablet Combi
12/11/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, suche sowas ähnliches wie das Acer One 10. Sollte aber etwas mehr Power haben. Surface ist mir zu teuer. Preislich kann es bis 500€ gehen. Ps.: Ist das Surface 4 mit dem Intel m core oder dsa surface 3 mit dem i5 besser?
Laptop, Tablet-PC für ...
09/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Empfehlungen bitte mit Amazonlink & bitte keine von Lenovo ! Hi möchte mir ein Notebook oder ein Tablet PC kaufen für um die 400€ + / - 30€ Würde mich freuen wenn mir wer beraten kann. :o #edit Vergessen zu posten.
Laptop/Tablet für Uni/zocken
06/14/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, da ich derzeit an viele Amazongutscheine kostenlos rankomme habe ich mir überlegt einen Laptop zuzulegen, derzeit stehe ich bei 600 euro~! Der laptop kann aber gerne bis 1200 kosten! Jedoch nur angebote aus amazon wenn das möglich ist.. das ist meine einzige einschräkung hierbei! Hätte sehr gerne mal einen fachmännischen rat von jemanden der ahnung hat und mir etwas empfehlen kann!! Hatte jetzt das surfface pro 3 und lenovo yoga 3 pro im blick, aber da ich keine ahnung habe , wollte ich...
Tablet/Laptop 450$
12/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, da ich immer mehr auf office angewisen bin und unterwegs bin suche ich ein tablet/laptop (touch)was ein Display hat was man falls man mal gerade nur das tablet will umklappt sprich 360* grad. Das Budget liegt bei 0-450 Euro. Es sollte vllt noch einen Touch stift unterstützen.
Suche Tablet Pc ? Ca. 200 Euro
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Epvp Also es Soll ca das Hier haben !! Akku - 7-8 Stunden. Unterstützte Bildformate : BMP, JPEG, PNG, GIF. RAM Größe: 1GB Micro SD Card Slot Abspielbare Videos : MPEG1,MPEG2,WMV9, MPEG4-SP, ASF, DIVX, H.263, H.264, RMVB, Mov, Mkv, TS, FLV Abspielbare Music : WMA,MP3,WAV,OOG,AAC,EAAC



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.