Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage zum Prozessor

Discussion on Kurze Frage zum Prozessor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
MrKiix's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 428
Received Thanks: 119
Kurze Frage zum Prozessor

Hallo liebe ePvP Community,

ich möchte mir das Spiel GTA: IV zu legen. Laut der Website

wird mir nun gesagt, das mein PC dafür zu schwach ist:

Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz

You Have: Intel(R) Pentium(R) CPU G860 @ 3.00GHz

Es wird gesagt ich brauch 1.8 GHz oder 2.4 GHz, ich aber habe 3 GHz. Funktioniert's nun denn oder nicht X.X
MrKiix is offline  
Old 12/31/2015, 13:14   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
GHz alleine sagen nichts über die Leistung aus, wird allerdings ziemlich knapp. Je nachdem welche Karte wirst du jedenfalls keine hohen Einstellungen erwarten dürfen.
'iksde is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 13:17   #3

 
MrKiix's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 428
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
GHz alleine sagen nichts über die Leistung aus, wird allerdings ziemlich knapp. Je nachdem welche Karte wirst du jedenfalls keine hohen Einstellungen erwarten dürfen.
Grafikkarte?

Hat die Website mir Grünes Licht gegeben, genau so wie bei allen anderen Bereichen. Nur das mit dem Prozessor war rot. Was mich halt wundert, weil ich 3 GHz habe, und gerade einmal 1.8 benötigt wird
MrKiix is offline  
Old 12/31/2015, 13:21   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Ja, aber GHz sagen nichts über die Leistung aus.
Sonst kann ich mir auch einen Pentium G4500/3,5 GHz kaufen, der dann ja genauso schnell wie ein i5-6600K/3,5 GHz sein müsste

Wie gesagt, funktionieren wird es schon, wenn auch nicht gerade mit den höchsten Settings
'iksde is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 13:48   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Die Beispiel-CPU's für die Mindestanforderungen sind aber auch deutlich langsamer als deine, was nicht an der Taktung liegt. Sondern weil die CPU's uralt sind und selbst deine neben denen noch frisch aussieht. Wenn es also unspielbar ist, wird es nicht an der CPU liegen. Was hast du denn für eine Graka?
Chicken.ShooT is offline  
Old 12/31/2015, 14:03   #6

 
MrKiix's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 428
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Die Beispiel-CPU's für die Mindestanforderungen sind aber auch deutlich langsamer als deine, was nicht an der Taktung liegt. Sondern weil die CPU's uralt sind und selbst deine neben denen noch frisch aussieht. Wenn es also unspielbar ist, wird es nicht an der CPU liegen. Was hast du denn für eine Graka?
Systemrequirements
MrKiix is offline  
Old 12/31/2015, 14:08   #7

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja ich glaubs dir, aber das ist eben auch nur ein Code, der da durchläuft und der kann Fehler machen. Menschen zwar auch, aber in dem Fall mache ich keinen.

Selbst das Spiel ist älter als deine CPU. Der Intel Core 2 Duo E4300 wurde bspw. 2006 gelaunched. Das Spiel wird laufen.


Wenn du runter scrollst hast du unter Benchmarks einen groben Eindruck davon, wie viel leistungsfähiger deine CPU gegenüber einem 1,8GHz C2D ist.^^
Chicken.ShooT is offline  
Old 12/31/2015, 14:58   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Es geht um GTA IV - hab GTA V gelesen :S
Sollte also definitiv gut laufen, wie oben beschrieben.
'iksde is offline  
Old 12/31/2015, 15:00   #9

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
Es geht um GTA VI - hab GTA V gelesen :S
Sollte also definitiv gut laufen, wie oben beschrieben.
Nee darum gehts auch nicht, das ist noch nicht draußen ist schon schwer mit den Römischen Zahlen
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich wieder, kurze Frage, kurze Antwort
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Muss das serverlist.jpg in der locale ein 1024x1024 sein? Weil bei Full HD sieht man bei mir nur ein Teil vom Bild, genau so wie bei 1024x1024 auch nur ein Stück von dem Bild.?
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.