Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte

Discussion on Soundkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Soundkarte

Soundkarte bis 50€ - geht die noch klar oder wird mittlerweile eine andere empfohlen? Soll in Kombination mit dem König CMP-MIC8 (?) dienen.


Grüße,
Leon162
Leon162 is offline  
Old 12/21/2015, 18:38   #2
 
vadim007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 7
kommt drauf an welche kh ?
vadim007 is offline  
Old 12/21/2015, 19:08   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Die DGX ist eine gute Einsteigersoundkarte und auch das Königmic ist gut
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
soundkarte
12/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Soundkarte für meine Kopfhörer (Beyerdynamic dt 770 pro) preis ist erstmal wurst anschlussmöglichkeiten sind 3,5 und 6,3mm vom kopfhörer Vielen dank schonmal
Welche Soundkarte bis 100 Euro? Kopfhörerrauschen bei akuteller Gamer Soundkarte
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte bis 100 Euro. Inmoment habe ich diese drin: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Pro fessional-Soundkarte/dp/B005IHM13E/ref=sr_1_16?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1394563196&sr=1-1 6&keywords=gamer+soundkarte Wenn ich Kopfhörer (Custom One Pro) drinhabe, fangen sie zu rauschen an, sobald ich in ein Spiel gehe. Stecke ich sie an die Frontanschlüsse an, ist das Problem ebenfalls da.
Soundkarte
04/18/2014 - Technical Support - 9 Replies
Habe eine frage, unzwar habe ich einen neuen pc, leider verfügt der nicht über einen optischen ausgang... Das problem ist aber das mein headset ein optischen ausgang bzw eingang benötigt und nun wollte ich fragen was ich da machen kann, würde sich eine externe soundkarte lohnen?
7.1 Soundkarte PCI
10/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hi Leute, Da ich mir ein neues schönes Headset gekauft habe, brauche ich eine neue Soundkarte um das Headset voll ausnutzen zu können. Mit der Soundkarte wird Counterstrike ESL gespielt, daher ist mir die Ortung sehr wichtig. Ich höre viel Metal und Dubstep, also sollten Bässe als auch Hohen gut und ausgewogen sein. Es muss eine PCI Soundkarte sein, da ich keinen freien PCIe Steckplatz habe. Der Preis sollte ~60+-10 nicht überschreiten, da sie ein Geburstagsgeschenk für mich werden...
Soundkarte?
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Brauche ne neue Soundkarte im Preisbereich von 20-30€ (+5/-5). 5.1 Sollte sie haben. Hauptsächlich zum musik hören und zocken. Es muss keine mit Utra fettem bass sein oder sonst was. Problem ist, dass ich jetzt nur eine Onboard drin hab und die irgendwie aus irgendeinem Grund nicht meine Linke hälfte erkennt oder sonst was. Sprich ich höre/spiele seit knapp nem Jahr auf der rechten Seite ohne Bass ;D Wäre cool wenn jemmand was findet, bevorzuge Amazon oder mindfactory.. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.