Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute 1080-1440p Beamer bis 500€

Discussion on Gute 1080-1440p Beamer bis 500€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/15/2015, 09:45   #16
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Ich habe schon einen guten 4K Fernseher. Ich würde die Filme dann eher über Boxen laufen lassen.



Wie siehts mit dem hier denn aus?
Wie mehrfach gesagt: Vergiss es einen Beamer in dem Preisgebiet zu bekommen. Die taugen alles nix.

Gerade wenn du schon einen 4K - Fernseher hast sehe ich absolut keinen Sinn an einem Beme, da du ja für ersteren auch schon eine Stange Geld auf den Tisch gelegt haben musst.





Wären so das günstigste was ich mir kaufen würde in Sachen Beamern.
fenster3000 is offline  
Old 12/15/2015, 14:24   #17
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2015
Posts: 199
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Er meint nicjt dass der ton zu leise ist sondern dass der lüfter des beamers zu laut ist was so sein wird

Besitzt du schon ne leinwand?
Nein werde ich mir dann aber holen.

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wie mehrfach gesagt: Vergiss es einen Beamer in dem Preisgebiet zu bekommen. Die taugen alles nix.

Gerade wenn du schon einen 4K - Fernseher hast sehe ich absolut keinen Sinn an einem Beme, da du ja für ersteren auch schon eine Stange Geld auf den Tisch gelegt haben musst.





Wären so das günstigste was ich mir kaufen würde in Sachen Beamern.
Was ist denn an dem Beamer den ich gepostet habe schlecht? Auf Amazon hat der ziemlich gute Bewertungen.

Und was ist Wireless HD?
ArazGames is offline  
Old 12/15/2015, 14:54   #18
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Das Gesamtpaket ist schon schlecht. Geht mit Lautstärke los. Ended dann bei sachen wie kontrast und schwarzwerten.

Beamer sind nix was man sich mal eben kauft. Alleine für gute leinwände bist du schnell über 1000€ los. Von den folgekosten für strom und birnen fang ich gar nicht an. Sony und epson sind in dem bereich auch marktführer.

Wenn dich das nicht abschreckt lass dich einfach mal in einem richtigen fachgeschäft beraten. Kein saturn usw.. Findet man eigentlich in jeder größeren stadt. Aber mit günstigen produkten wird man nicht glücklich bei beamern.


€: bewertungen auf amazon darf man in vielen fällen nicht trauen. Gibt beispielsweise auch genug deppen die brüllwürfel von lg, samsung usw.. mit 5 sternen bewerten.

€: WirelessHD ist halt, wie der Name schon sagt, das kabellose Übertragen von hochauflösenden Bildern.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Incredible World / Мир моими глазами
01/25/2013 - Video Art - 2 Replies
Rate my work:handsdown: Incredible World / Мир моими глазами Waiting for comments:awesome:
{RSRO}WTS 100lvl mage -СинийФеникс
11/14/2010 - Silkroad Online Trading - 9 Replies
spam
ѕ6~ 70 иαн-иιиנα νк
01/24/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Morgen Ich verkaufe mein 70 nah~ninja, weil ich mit Metin2 aufhöre. Der acc. ist Blank / clean. Will nur 10€ PSC . Pn me pls.



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.