Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gesleevte Kabel für Gaming PC Kabel Managment

Discussion on [S] Gesleevte Kabel für Gaming PC Kabel Managment within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/30/2015, 11:22   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Verlängerungen machen nicht wirklich Sinn. Wo willste denn mit den ganzen ungesleevten alten Kabeln hin? Hinter den Mainboardtray passen die ganz sicher nicht und dann so Reste von ungesleevten Kabeln da rumhängen lassen sieht extrem kacke aus...
Krotus is offline  
Old 12/05/2015, 14:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 102
Received Thanks: 2
In dem nzxt 340 sollte hinten eig. dafür genug platz sein ... ist ja klar das es scheiße aussieht wenn die bunten überall rumhängen. Aber das selber sleeven kann ich bei so einem Netzteil auch knicken : :O
Jauz_97 is offline  
Old 12/05/2015, 16:21   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Gehen tut alles und ich denke bei jedem Gehäuse wird es ein Problem das Gesamte Kabel hinter dem Mainboardtray zu verstecken.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Maus 2400DPI | LED | NEU | USB-Kabel |
12/03/2014 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier eine Gaming Maus mit LED Beleuchtung. Daten zur der Maus: - Preis: 20€ inklusive Versandkosten! - NEU - USB Anschluss - An den Seiten Vorwärts und Zurück Taste - 1x Scroll Taste - Und eine Taste um die Geschwindigkeit des Zeigers zu verändern. - Die Farbe der Maus wechselt sich durchgehend mit Übergang. Siehe Video.
Gaming Tastatur Mechanisch (~75€) | Maus + Kabel (~50€)
07/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Für die oben gennanten Sachen suche ich zurzeit Vorschläge um einen Kaufentschluss zu festigen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) mfg
[Selling] [B] Hauppauge HDPVR Gaming Edition inkl. Kabel
11/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier meine HDPVR Gaming Edition, da ich sie einerseits wenig nutze und andererseits jetzt eine Xbox One bei mir in's Haus kommt. Produktmerkmale Hardware H.264 HD (High Definition) Encoder für Video-Aufnahmen in höchster Qualität Komponenten Video Ein- und Ausgänge für den Anschluss an Spielkonsolen oder HD-Receiver Inklusive Komponenten Audio/Video Kabel für Sony PS3, Microsoft XBox 360 und Nintendo WII Digitale (S/PDIF) und analoge (Chinch) Audio Ein- und Ausgänge...
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
Xbox 360 Gaming Headset Adapter+Kabel
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe mit meinem GoW3 Gaming Headset von Tritton: Ich habees doch tatsächlich bei einem meiner MW3 Rage Momente geschafft den Adapterstecker der ihm Controller steckt abzubrechen. Jetzt steckt das Ende des Steckers ganz hinten im Controller fest. Dadurch das dieser Adapter aber mit dem Kabel (ich nene es jetzt mal)"verschweißt" ist, kann ich beides nachkaufen. Bei Berlet gibt es so etwas nicht und bei Amazon finde ich nur die Adapter, die dann komischerweiße 2...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.