Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt das?

Discussion on Passt das? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/02/2015, 20:52   #31
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Nein Du kannst nur die Modelle mit einem K am Ende Übertakten, und dann auch nur mit einem Z Mainboard und einem guten Kühler. Dazu bringt das Ganze in Spielen keine Mehrleistung, da hier die Grafikkarte immer zuerst limitiert.
Krotus is offline  
Old 12/02/2015, 21:24   #32
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein Du kannst nur die Modelle mit einem K am Ende Übertakten, und dann auch nur mit einem Z Mainboard und einem guten Kühler. Dazu bringt das Ganze in Spielen keine Mehrleistung, da hier die Grafikkarte immer zuerst limitiert.
Ich habe ja den I5 3570K

Mainboard hatte ich mich ja sowieso nach einem anderen Orientiert, von daher könnte ich mir auch gleich ein neues hohlen, welches für's übertakten was taugt!
Und wozu ist denn übertakten überhaupt ein Vorteil? Wozu übertakten denn einige Leute ihre CPU?
Nen guten CPU Kühler hätte ich ^^
Oxidium is offline  
Old 12/03/2015, 10:51   #33
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Um sagen zu können, das sie ihre CPU Übertaktet haben und jetzt so sooooo viel mehr Power haben
Krotus is offline  
Old 12/03/2015, 13:43   #34

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Für Gleitkomma-Berechnungen. Beim Gaming bringt das allerdings nicht viel bis nichts, weil da selten die CPU überhaupt der ausschlaggebende Faktor ist.

Ja, viel mehr Power-Consumption.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt das? MSI GTX 970 4G
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho. Es ist Weihnachtszeit und ich habe mich entschlossen von meiner alten GTX 660 auf eine 970 aufzurüsten ... Nun stellen sich mir natürlich ein paar Fragen: 1. Bremst mein Prozessor die Graka aus? Bzw ist dieser noch für Aktuelle Spiele AC Unity etc zu gebrauchen? 2. Muss ich mir wegen der Länge sorgen machen? Mein Gehäuse 3. Würde ein Betrieb von 2 Monitoren (1xHDMI und 1x DVI) noch funktionieren? 4. Mein Mainboard hat PCI-Express würde die 970, welche einen Pci-e 3.0 hat...
Passt dieser CPU-Kühler in mein Gehäuse? / Passt dieses Netzteil in das Mainboard?
12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe das Sharkoon T28 Gehäuse und möchte gerne wissen ob der CoolerMaster Hyper 212 Evo da rein passt. Ich habe schon Google benutzt, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir sonst noch einen CPU-Lüfter empfehlen? Meine 2. Frage: Ist das be quiet! Straight Power (580W) Netzteil kompatibel mit dem Gigabyte GA-Z87-HD3? Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe! :)
Passt das so?
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, ich will mir eine neue grafikakrte zulegen, für ca 90 Euro. Mein system: Win 7 (32 bit), 2 GB Ram, 2x 2,81 GHZ Ich hatte mir vorgestellt, dass ich mir diese Graka kaufe: http://www.amazon.de/SAPPHIRE-ULTIMA...0898541&am p;sr=8-2 1) Kann ich mit dieser Graka Minecraft, Mw2, Left 4 Dead 2 ruckelfrei spielen? 2) Würde mein ca 350-400 Watt Netzteil reichen?
PASST AUF!!!!
12/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Speedy. is ein dreckiger spasst.... er wollte mir auf S 24 210kk verkaufen... psc abgezogen unn weg war er.. aber ich werde mich rächen.... PS: mein kumpel is ein profi hacker Speedy. mach dich bereit!!



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.