Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor, Maus, Tastatur

Discussion on Monitor, Maus, Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/08/2015, 09:29   #16
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Wo ist denn der Unterschied zur K70 und K70 Gen2? Und würde sich der Aufpreis zur K95 lohnen?
xDaniel555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PC Dual Core 2x 2,6 Ghz, 4 GB Ram, 160 GB, Win 7, PLUS Monitor, Maus, Tastatur
09/16/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen komplett PC von HP Compaq, inklusive Monitor, Tastatur und Maus - also direkt startklar zum Benutzen. Der PC ist ein HP Compaq DC7900CMT, Pentium Dual-Core CPU E5300 @2,60 GHz, 4GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, DVD-ROM, 6xUSB 2.0. Der Monitor ist ein Syncmaster E1920. Alle Teile davon sind gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig!
Fertiger gamer PC +Monitor+Maus&tastatur 730-740
12/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich wollt mir ein PC zulegen zu Weihnachten ,darf mir aber kein zusammenstellen/zusammenbauen ,weil mein Vater meint da gibst keine Garantie etc, deswegen suche ich ein neuen fertigen PC der relativ gut ist , ich würde gerne spiele wie wow,Cod., lol spielen. Ich habe 730-740 Euro zur Verfügung , aber das Geld ist für PC , Monitor,Maus &tastatur. Achja kann man orgendwie umsonst Windows bekommen , freue mich über eure antworte könnt gerne Skype schreiben : skirllexone. PS: habe...
Tastatur, Maus, Monitor und SSD
09/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich werde mir in Kürze einen Gamer PC kaufen und brauche da noch ein paar zusätzliche Komponenten. Zum einen wäre da die Tastatur: Ich bin eine Laptop Tastatur gewohnt (Relativ Weicher und Leiser Anschlag) und ich würde so eine ähnliche wieder bevorzugen. Bei meinen Recherchen habe ich die Sidewinder X4 gefunden. Würde diese meinen Vorstellungen entsprechen? Das 2. was ich benötige ist eine Maus. Auch hier möchte ich nicht zuviel ausgeben (max. 50€). Derzeit gefällt mir die...
Guter Computer, Monitor, Maus und Tastatur
05/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi ich bin auf der suche nach einem guten Computer, Monitor, Maus und Tastatur was ich machen möchte ist ganz klar zocken , programmieren , Bilder bearbeiten, Musik hören , Filme schauen und im Internet surfen. Da ich so gut wie keine Ahnung von Computern habe möchte ich von euch wissen welcher Computer dafür geeignet ist. Der Preis sollte um die 1000 Euro liegen. (Sofern man etwas vernüpftiges für den Preis findet. Dankeschön
[Hilfe]Maus,Tastatur,Monitor für Pc!
02/26/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Member, ich bin mal wieder auf eure gute Hilfe angewiesen. Undzwar wollte ich mir eine neue Maus,Tastatur und nen neuen Monitor anschaffen. Fangen wir auch mal an. Monitor: -Maximaler Preis 200€ -Full HD -Breitbild (16:9)



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.