Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tablet-Suche für simple Notizen

Discussion on Tablet-Suche für simple Notizen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Tablet-Suche für simple Notizen

Moin,

ich suche, speziell für die Schule, ein möglichst leichtes und kostengünstiges Tablet mit einer BT Tastatur (Zusammen in einer Tasche). Zusammen mit Word oder einer Word Alternative (Kenne mich auf dem Gebiet von Android z.B gar nicht aus, daher der Hinweis).

Ich möchte keine Texte oder Ähnliches bearbeiten, sondern mit Hilfe der Tastatur simple Notizen aufschreiben oder kleine Texte anfertigen (Was in der Schule eben so anfällt).

Die Akkulaufzeit sollte dabei mindestens 4 Stunden betragen.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche/Search Neues Tablet/New Tablet
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo. Ich suche ein Tablet hab aber leider null Ahnung was ich da kaufen soll. Ein Apple Produkt will ich nicht kaufen. Am besten Android oder sonstiges. Zu klein sollte es auch nicht sein. Vielen dank für eure hilfe :D
Programm für Notizen
02/28/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Leute ich suche ein Programm wo man Notizen speicher kann sprich also rechts am Bildrand son kleines Fenster wo man halt Links oder andere Sachen speicher kann xD
[Suche] Jemanden der mir kurz ein Handout und Notizen erstellt [B] e*gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Addet mich Skype. :D
Radimus Notizen
04/30/2011 - Runescape - 4 Replies
Hallo. Ich habe das problem, dass ich Radimus notizen aus dem legendenabenteuer nicht mehr habe, das bedeutet ich kann es nicht fertigmachen. Wo bekommt man die wieder? Radimus gibt mir die nicht...
Meta Map Notizen
02/13/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin, hat jemand eine Datei die sämtliche (oder viele) Waypoints hat? Also Notizen zu bestimmten Quests, aufenthaltsorten seltenen Monstern etc. Sowas muss es doch geben.



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.