Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was benötigt mein Pc noch ?

Discussion on Was benötigt mein Pc noch ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/19/2015, 14:39   #31
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Hätte er R9 270x gesagt würde ich sagen kann vlt sein aber 240
_xD™ is offline  
Old 10/20/2015, 05:41   #32
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
wenn eine 970 schon schwitzt, wird ne 270x sterben
eig. hätte ich jetzt ", ausser" schreiben müssen
und 1 nices productplacement 1fügen können
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötigt epvp noch mehr Trading Section Moderatoren?
07/07/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Boardnutzer! Diese Frage bezieht sich auf alle Black Market Topics. Benötigt epvp dort mehr Mods? mfg
5.1 System was wird noch benötigt ?
10/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hey com, Da mein erster Text ausversehen gelöscht wurde mach ich nur nen fixes tl:dr: Ich hab nen 5.1 System geschenkt bekommen jedoch ist dies vermutlich ohne Kabel (also nur die Boxen) und auch schon 10 Jahre alt (damals teuer 2k+) aber mit Reciever/verstärker. Meine Fragen sind also: Was für Kabel benötige ich um die Boxen mit dem reciever/versätrker zu verbinden ? Kann ich einen so alten reciever/verstärker überhaupt an meinen PC anschließen ? Benötige ich sonst noch irgendwelche...
Homepage-Design fertig-noch ein wenig Hilfe benötigt.
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage für meinen P-Server designt: Just4Fun... Nur ich bräuchte jetzt noch ein bisschen hilfe...könnte mir evtl. jemand helfen??? -würde gern nen server-status einfügen...aber ich bekomm es nicht auf die grafiken drauf...habs schon mit iframes probiert...aber klappt iwie nicht....geht immer unter die grafiken, oder neben sie. evtl. Background einrichten? -außerdem auf der grafik schreiben, bisher ohne HTML gemacht, möchte es aber mit HTML...
einstellen wie viele fbs noch benötigt werden
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, kann mir jemand vllt sagen wo man das einstellen kann wie viele fb's noch gelesen werden müssen um das nächste m zuerreichen? finde des iwie net :(
2 Neue Sig Pics für mein Bereich benötigt!
12/21/2005 - General Art - 2 Replies
Hi ihr Artisten dadraußen, Wie schon zuvor benötige ich wiedermal 2 Sig Pics die ich wieder mit meinen Tutorials verlinken kann, einmal einen mit "WowwoW Beta 0.1 Tutorial" und einen anderen mit "WoW Server Emulators". Wie schon zuvor haben mir die von Wakka sehr gut gefallen, also Wakka falls du mir und den anderen Usern hier mal wieder helfen willst, bitte ich dich die oben gennanten Sig Pics für mich zu machen, Karma kriegschte natürlich! text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.