Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen gebrauchten Laptop

Discussion on Suche günstigen gebrauchten Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Suche günstigen gebrauchten Laptop

Hey,
bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Laptop auf Ebay, hat jemand eventuell Vorschläge?

Preis sollte maximal 250€ sein spielen tue ich überhaupt nicht , sollte natürlich trotzdem die bestmögliche Leistung haben vor allem was Prozessor angeht da ich öfter mal Sky HD streame oder Videos schaue.

Vielen dank im Voraus.
Shadoq is offline  
Old 10/05/2015, 22:27   #2
 
Bryan Cranston's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2015
Posts: 367
Received Thanks: 21
Hier kriegste nen vernünftigen für 260 €
Bryan Cranston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche günstigen Laptop
12/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, ich suche für meine Freundin zu Weihnachten n Laptop, da ich mich mit Laptops nun wirklich gar nicht auskenne frag ich lieber mal nach. Der Laptop soll für Facebook, Streams, Fotos/videos archivieren und vllt kleine Spiele die nicht wirklich leistung brauchen(Adventure kram) herhalten. Das hatte ich mir rausgesucht Asus F551MA-SX062H 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ist das in Ordnung? Oder kann ich da mehr machen?
Suche Leistungsstarten günstigen Gamer Laptop
04/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo :) Ich suche nach einem günstigen Gaming Laptop mit ca 8 GB Arbeitsspeicher, einem guten Prozessor und einer guten Grafikkarte vielleicht sogar eine GForce? :) Preis sollte noch im Rahmen bleiben, also erstmal die günstigen bitte :D Grüße
Gebrauchten laptop empfehlung
01/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
suche einen gebrauchten laptop (ebay) für 150 - 200 €. Er sollte : 4gb arbeitspeicher haben mindestens 320 gb festplatte i3 oder i5 relativ gute graka (vielleicht lol oder mw3 auf lowest) 15 zoll bildschirm mindestens
suche relativ günstigen laptop
06/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
sers, ich such nen laptop auf den man CoD, BF3 usw spielen kann. wieweit müsste man für so einen in die tasche greifen? bzw welchen würdet ihr vorschlagen?
Suche günstigen 15" Laptop
11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 15" Laptop. Dieser soll, wenn möglich nur eine SSD haben. Dieser wird nur zum Programmieren in der Schule verwendet, braucht also keine ultra Grafikkarte, sollte aber natürlich 2D Java Anwendungen richtig darstellen :P Preislich so bis 500 Euro, wenn möglich weniger.



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.