Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop für Bild-/Videobearbeitung

Discussion on Laptop für Bild-/Videobearbeitung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Laptop für Bild-/Videobearbeitung

Hi,

kann mir jemand einen guten Laptop empfehlen, der hauptsächlich für Bild- und Videobearbeitung genutzt werden soll?

Kenn mich mit den technischen Sachen nicht so aus.

Bitte kein Macbook, für das Geld kann man sicher mehr bekommen was die Leistung angeht.

Budget ist maximal 1.000€, mehr oder weniger.

Danke.
Bayernfan91 is offline  
Old 08/30/2015, 16:00   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Asus Zenbook UX303LB
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Der Thread ist nur für Feedbacks da. Anfragen...
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.