Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router..

Discussion on Router.. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Router..

Hallo erstmal,
folgendes da ich bald also in 4 Monaten mein neues Internet bekomme und mir jetzt erst aufgefallen ist das mein jetziger Router kein VDSL unterstütz wollte ich mal fragen was für ein Router ihr mir im Preisbereich von 50-80-100€
empfehlen könnt.Und kann ich z.B jeden x belibigen Router für ein bestimmen Anbieter verwenden sprich ich habe ein Vodafone Router bin aber bei Uniymedia. Falls das eine Dumme Frage ist nicht sauer werden.
PrimaScurr is offline  
Old 08/19/2015, 05:00   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ruf bei Unitymedia an und und frag nach einem Router bei uns gabs den kostenlos dazu.

Die sind sowieso AMV Partner wenn ihr einen gestellt bekommt(kostet eventuell was) frag direkt nach einer Fritzbox 7490 ist das aktuell beste Gerät auf dem Markt.

Aktuell gibts die bei Vodafone sogar für 50€
-i.nwA_ is offline  
Old 08/19/2015, 09:22   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Unitymedia bietet überhaupt kein VDSL an. Die bieten nur Internet über Fernsehkabel an.
Krotus is offline  
Old 08/19/2015, 13:32   #4
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Unitymedia bietet überhaupt kein VDSL an. Die bieten nur Internet über Fernsehkabel an.
Das war doch nur ein beispiel ich bin nicht mal bei Unitymedia >.<
PrimaScurr is offline  
Old 08/19/2015, 13:46   #5
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Das sollte trotzdem funktionieren.
Manche Router haben ein Branding, welches man aber entfernen kann.
Varg :3 is offline  
Old 08/19/2015, 17:05   #6
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
VDSL Router die ich empfehlen kann:
Zyxel VMG1312-B30A
Fritz!Box 7490 & 7390
Speedport W724V
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. router???
06/09/2015 - Technical Support - 9 Replies
Moin zusammen, ich bin kürzlich von laptop auf desktop pc umgestiegen und habe nun internet probleme: unser router steht ein stockwerk, und w-lan sticks sind bekanntlich nicht so das pralle im moment habe ich einen drinne mit dem es ein paar tage (1-2 wochen) ganz gut ging, und jetzt habe ich grade wieder kein internet, er sagt zwar dass er mit dem netzwerk verbunden ist, es kommt aber nichts an so, nun habe ich mir überlegt, ob es möglich ist einen 2. router in unser netzwerk zu...
Router mit Router verbinden ??
12/18/2012 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ePvP, also ich bräuchte WLAN in meinem Zimmer. Das Problem dabei ist, ich habe hier keinen Empfang. Die Fritz Box ist ca. 35m entfernt, habe ein LAN Kabel durch das ganze Haus verlegt und nur zugang für meinen PC also nur einen Kabel. Würde mir also gerne einen 2 Router zulegen um den dann mit dem Haupt Router zuverbinden um weitere Geräte in meinem Zimmer per LAN und WLAN Internetfähig zu machen. Welchen Router sollte ich mir dafür zulegen? Funktioniert das ganze überhaupt...
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
Router..?!
02/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, und zwar geht es darum ich habe ein Arcor anschluss und ein diversen arcor Router womit man aber nur Probleme hat schlechte verbidung überhitzung etc.. Jetzt wollte ich fragen wenn ich z.b in Saturn gehen würde mir ne Netgare Router oder ein anderen kaufen würde könnte ich die Router einfach austauschen und dann ganz normal ins Internet gehen oder muss ich bestimmte sachen beachten? Würde mich auf antworten freuen. Ps. Da ich nicht wuste wo das rein kommt habe ich es einfach...
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.