Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kauf von Pc

Discussion on Kauf von Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kauf von Pc

Hallo zusammen
Es geht darum das ich mir ein Pc von den beiden entscheiden darf und wissen wollte welcher sinnvoller wäre.
Spielen tue ich MMorpgs und wenn ich den Pc habe spiele wie Minecraft,Cod usw
Ich sehe halt nur das die Grafikkarte und der Prozessor gleich sind.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

1.
https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i7-4790-16gb-1tb-gf-gtx-960-windows-8-1-cybergamer-4691-474493064/#variationId=474493065-M24

2.http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MEDION-ERAZER%C2%AE-X5318-F-schwarz,48353,462768,2239441.html?langId=-3
killereren41 is offline  
Old 08/12/2015, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 50
Für die Preise kriegst du allemale bessere Computer. Schau mal bei Gaming-Pc-Websites vorbei. Wie z. B. .

den könnte ich empfehlen.
BunnyDop is offline  
Old 08/12/2015, 16:01   #3

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
wenn es wirklich 1ner davon sein soll, dann den medion, selber core, selbe gpu, aber ne ssd mit dabei!

ich würde dann aber lieber bei one.de oa. bestellen, wenns nen fertig build sein soll
Kugane is offline  
Old 08/12/2015, 16:26   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Vergiss erst mal schnell was diese zwei ahnungslosen User hier über mir geschrieben haben, so und nun weiter.

Gute fertig zusammengebaute Rechner gibt es eigentlich nirgends, vor allem keine billigen. Wenn du dir die Teile einzeln kaufst und den Rechner selber zusammenbaust bzw. zusammenbauen lässt bekommst du für wesentlich weniger Geld die gleiche bzw. meist sogar mehr Leistung in Spielen.

Bist du dazu in der Lage den Rechner selber zusammenzubauen?
Shawak is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2015, 17:45   #5

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Vergiss erst mal schnell was diese zwei ahnungslosen User hier über mir geschrieben haben, so und nun weiter.

Gute fertig zusammengebaute Rechner gibt es eigentlich nirgends, vor allem keine billigen. Wenn du dir die Teile einzeln kaufst und den Rechner selber zusammenbaust bzw. zusammenbauen lässt bekommst du für wesentlich weniger Geld die gleiche bzw. meist sogar mehr Leistung in Spielen.

Bist du dazu in der Lage den Rechner selber zusammenzubauen?
Richtig. Wenn du in der Lage bist einen Rechner selber zusammenzubauen, dann mach das.

Wenn du dir unsicher bist: Ich kann dich beruhigen. Ich habe bevor ich meinen zusammengebaut habe auch von Computern soviel verstanden wie von Gurken. Es ist echt nichts großes dabei, es gibt genug Tutorials auf YouTube oder im Web und zum zusammenstellen braucht man aber echt nichts sagen, da du eigentlich schon alles vor die Nase gelegt bekommst.

Wenn du dir dennoch unsicher bist dir ihn selber zusammenzubauen, dann schau dir an, er baut auch PCs zusammen und verschickt sie. Ist immernoch viel günstiger (sparst ~200€) als bei jedem anderen Händler.
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke euch allen das mit dem zusammenbauen also ich kriege den von meiner Tante geschenkt und sie kauft halt nur bei Otto und Media Markt usw ein deshalb die kleine auswahl bin zurzeit im Ausland deshalb kann ich auch nicht mall kurz bei Media Markt vorbei schauen.
killereren41 is offline  
Old 08/12/2015, 18:15   #7
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by killereren41 View Post
Danke euch allen das mit dem zusammenbauen also ich kriege den von meiner Tante geschenkt und sie kauft halt nur bei Otto und Media Markt usw ein deshalb die kleine auswahl bin zurzeit im Ausland deshalb kann ich auch nicht mall kurz bei Media Markt vorbei schauen.
dann sag es deiner tante einfach so: kaufst du ihn bei otto ist es so als wenn du nen polo als neuwagen kaufst: du zahlst dich dumm und dämlich für nen polo, für das geld bekommst du als jahreswagen nen Audi A4 avant, oder nen BMI 320d

sie soll dir das geld überweisen und du kaufst dann die teile bei mindfactory(wird wahrsch. am günstigsten sein) und lässt ihn dir entweder von krotus zusammenbauen oder machst es selbst. ich denke mal deine tante wird den vergleich verstehen.
.Scy is offline  
Old 08/12/2015, 18:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Joa ok hahaha mach ich
killereren41 is offline  
Old 08/12/2015, 19:23   #9



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Sie kann das Geld auch direkt zu Mindfactory überweisen und somit deinen Rechner finanzieren, falls sie dir das Geld aus irgend einem Grund nicht geben will.
Shawak is offline  
Old 08/12/2015, 21:33   #10

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Sie kann das Geld auch direkt zu Mindfactory überweisen und somit deinen Rechner finanzieren, falls sie dir das Geld aus irgend einem Grund nicht geben will.
Damit er sich kein Tütchen Cocs damit kauft?


Mach es am Besten so, wie Shawak und wir anderen es sagen, das ist einfach Geld, dass deine Tante da in die Tonne ballert.
ᴑver is offline  
Old 08/12/2015, 22:48   #11
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Wow, so eine großzügige Tante hätte ich mir früher auch gewünscht..

@TE aber diese beiden Händler wurden jetzt nicht rausgesucht, weil auf Raten bezahlt werden soll, oder? Otto und MM sind nämlich immer die ersten Händler, wo Leute in die Schuldenfalle tappen.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/13/2015, 07:12   #12

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Otto und MM sind nämlich immer die ersten Händler, wo Leute in die Schuldenfalle tappen.
Seit ich auf elitepvpers hier in der Hardware-Section unterwegs bin, lache ich Leute immer aus, die erzählen, dass sie teures Zeug im Mediamarkt gekauft haben und Probleme damit hatten.

@TE: Natürlich ist MediaMarkt und Otto nicht absolut scheiße und immer schlecht. Und sie haben bestimmt auch mal den ein oder anderen guten Artikel.

Aber die Sache mit dem PC ist wie Kochen: Du kaufst dir ja auch nicht nur schon fertiges Zeug, denn dieses ist meist ungesund, schlecht für dich und teuer auch noch. Du kochst selbst; und genauso läuft das eigentlich mit einem PC. Kochen ist nicht schwer und kann leicht erlernt werden, genauso ist es mit dem Zusammenbauen von einem PC.

(Wobei ich das Zusammenbauen von einem PC eigentlich noch leichter finde als Kochen.)
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 10:07   #13
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Natürlich ist MediaMarkt und Otto nicht absolut scheiße und immer schlecht. Und sie haben bestimmt auch mal den ein oder anderen guten Artikel.
In Sachen PCs garantiert nicht.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 15:22   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
In Sachen PCs garantiert nicht.
Hab beim MM meine 850 EVO gekauft für 99,99 war damals im Angebot war ganze 2€ günstiger als bei MF und ich hatte sie am selben Tag;D

Aber Fertig PC's sind immernoch Abfall nie wieder!
-i.nwA_ is offline  
Old 08/13/2015, 17:41   #15
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hab beim MM meine 850 EVO gekauft für 99,99 war damals im Angebot war ganze 2€ günstiger als bei MF und ich hatte sie am selben Tag;D
Jo so einzelne Teile vielleicht mal, aber keine kompletten PCs
Krotus is offline  
Reply

Tags
gamingpc


Similar Threads Similar Threads
[Bastet] Pet Kauf/und rupees kauf
03/12/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi Leute, kaufe auf dem Server Bastet Rupees in Massen,und auch Evo 3 Pets ab 145 +25/ab selten aber nur bitte/am liebsten Engel oder so etwas in der Art,wer solche Sachen hat kann sich gerne hier im Thread oder per Pn,oder per Profilnachricht bei mir melden! Ich mache nur Mit MM/der vertrauensvoll ist und genug geleistet hat/oder Ihr gebt mir Zuerst Die Rupees/oder die Pets je nachdem danke
Massen Taler kauf [S2] und Massen PSC Kauf [S2]
10/22/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Yo Leute ich Kaufe Taler in Massen auf Server 2. Ausserdem kaufe ich PSc´s in Massen. Bei Interesse einfach mit PSC oder Taleranzahl bei mir mit PN Melden und den Presvorschlag dazuschreiben. Gehandelt wird wie im Forum Beschrieben über einen Mod. Oder wär eine Andere Handelsart die auch "sicher" ist kennt, Kann diese mir Vorschlagen^^. Also Mein Gold Muss weg. Meldet Euch ^^
NX Kauf
08/22/2010 - Combat Arms - 18 Replies
hallo leute, ich habe jetzt fast 50´000 nx und wollte wissen was ihr so empfehlen könnt, sei es permanent oder nur für ne bestimmte zeit. MfG
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€
05/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Guten Tag Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard) Skype: marcel23032 (alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen) mfg. ich



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.