Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passendes Geheause /SSD [PC Zusammenstellen]

Discussion on Passendes Geheause /SSD [PC Zusammenstellen] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Smile Passendes Geheause /SSD [PC Zusammenstellen]

Hı wıll mir eın pc zusammenstellen und wollte fragen ob das so passt.Brauche am besten eıne ssd noch damıt ıch meın wındows drauf machen kann und eın passendes geheause wıe ıhr an der überschrıft schon sehen könnt.

zu den ganzen teılen eın lınk

MrKreZze62 is offline  
Old 08/10/2015, 22:23   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Samsung 850 Evo in der größe die du haben willst

Coolermaster N300 als günstiges gehäuse.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2015, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
windows kriegt man wesentlich billliger

gibts schon ab 20€ und ne iso gibts auch legal, findet sich über google
hi im VoiTeC is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 00:19   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
für die iso einfach media creation tool verwenden
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passendes Gehäuse?
03/14/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, habe mir gestern das hier bestellt Sharkoon VG4-W Rot PC-Gehäuse mit Window Kit schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör maße : 20 x 44,5 x 43 cm mein momentanes : Rebel9 Pro Economy | SHARKOON Technologies GmbH Abmessungen: 475 x 202 x 440 mm müsste ja eig passen... oder?
Passendes Gehäuse
03/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, suche ein passendes Gehäuse mit LED Beleuchtung (Blau, Rot, Grün) Am besten halt ein Billigmüll, aber im Preisbereich von dem hier Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Es sollten alle Komponenten (GTA5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland) reinpassen! Das Gehäuse sollte natürlich nicht schlechter sein als der Cooler Master! Danke euch
[S] Passendes Netzteil
07/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör RAM: Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte: Gigabyte GV-N660OC-2GD NVIDIA GTX 660 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Mainboard: http://www.amazon.de/gp/product/B00C15B2DQ/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Festplatte: Seagate ST1000DM003 interne Festplatte 3,5 Zoll - 1 TB: Amazon.de: Computer & Zubehör Laufwerk: LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA:...
[B] WoW Account [S] Was Passendes ;)
12/26/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hey leute, ich biete meine hart erspielten WoW Account an, an dem ich kein Interesse mehr habe da mir das spiel kein spass mehr macht. Ich habe ungefähr 2 Jahre gespielt und dabei einiges gesammelt ;P. Momentan ist der acc inaktiv da ich ja nich spiele. Mit Beginn von Cataclysm(Feuerlande) hab ich aufgehört zu zocken... Auf dem Account befinden sich insgesamt 4 Chars DUDU(MAIN), PRIEST(Twink), PALADIN(Twink) alle 85, SCHURKE(Twink) lvl 83 Alle sind Horde Chars bisauf der XSP(SCHURKE)...
Passendes Beat
07/10/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ja ich hab gerade eben ein Video gemacht und ich wollte mal da ein Beat rein machen was richtig gut dazu passt. Kennt ihr villeicht ein guten Beat? Edit: hab in youtube schon gesucht aber hab nichts passendes gefunden



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.