Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Netzteilen und angegebenem Stromverbrauch

Discussion on Frage zu Netzteilen und angegebenem Stromverbrauch within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/05/2015, 14:55   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich glaub kaum, das es Laptopnetzteile mit so viel Leistung gibt. Ansonsten musste gucken, dass das mit Stromstärke und Spannung passt.
wie krieg ich das raus ob es passt?
Apfelrauch is offline  
Old 08/05/2015, 14:59   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Spezifikationen des Aktuellen und Neuen vergleichen. Steht ja drauf.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Stromverbrauch
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey! Es geht um folgendes: Ich habe mir einen Gaming PC gekauft (gtx 770, xeon e3 1230, ...) und frage mich nun, ob es vom Stromverbrauch einen großen Unterschied macht, wenn ich ihn im Vergleich zu meinem alten, sehr schlechten PC einfach nur für Office oder Programmierung verwende, wo ich die Leistung eh nicht brauche (1% CPU-Auslastung beim neuen PC). Der alte PC hat einen Pentium Dual Core mit 1.93 Ghz, GPU weiß ich jetzt leider nicht, aber eine wirklich sehr schwache alte AMD mit...
[Frage]Stromverbrauch eines PCs?
06/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
HEYyo ;) ich hätte folgende frage: ich habe mir einen AMD Fusion (A4/A6/A8 APU) FM1 computer zusammengestellt, weiß aber nicht über den Stromverbrauch bescheid... Eckdaten: löschen Konfiguration ändern PC Konfigurator - Komplettsystem - AMD Fusion (A4/A6/A8 APU) FM1*** Lieferzeit: 3-4 Tage 159,00 EUR 183,90 EUR
Frage zu Netzteilen !
04/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich möchte Fragen ob es besser ist mehr Watt zu haben oder weniger. Ich weiß das wenn man mehr Watt hat auch mehr Effizienz braucht. (E8,E9) Ja und ich weiß das es auch auf das System ankommt. Würde mich über eine Antwort freuen. mfg
Frage zum Stromverbrauch eines 500w netzteils
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, nehmen wir mal an , ich hätte ein 80+ Netzteil von be quiet , welches 500W liefern würde und sagen wir mal , es würden auch 500w benötigt werden, ist das der Stromverbrauch in einer Minute? Sekunde? und wie würde er in einer Stunde aussehen? Wäre toll wenn mich mal jemand dort aufklären könnte, will nämlich nicht von der Stromrechnung erschlagen werde , wenn ich mal in den Ferien nen richtigen Zock - Urlaub mit freunden mache. Mfg Sir_eb



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.