Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Bildschirme mit einem HDMI Ausgang in der Graka?

Discussion on 2 Bildschirme mit einem HDMI Ausgang in der Graka? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 189
Join Date: Jun 2015
Posts: 145
Received Thanks: 10
2 Bildschirme mit einem HDMI Ausgang in der Graka?

Servus, wollte mir heute meinen 2ten Bildschirm anschließen. Habe dann gemerkt das meine Graka aber nur einen HDMI Ausgang hat. Habe dann versuch das HDMI Kabel in mein Mainboard zu stecken allerdings wird der Monitor dann nicht erkannt.

Würde es helfen wenn ich mir einen HDMI Splitter kaufe?
Ironhide Drift is offline  
Old 08/02/2015, 00:14   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Ironhide Drift View Post
Servus, wollte mir heute meinen 2ten Bildschirm anschließen. Habe dann gemerkt das meine Graka aber nur einen HDMI Ausgang hat. Habe dann versuch das HDMI Kabel in mein Mainboard zu stecken allerdings wird der Monitor dann nicht erkannt.

Würde es helfen wenn ich mir einen HDMI Splitter kaufe?
warum kauft man sich nicht einen adatper von DVI auf HDMI?
.Scy is offline  
Old 08/02/2015, 00:14   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Einfach den Monitor an einen anderen Anschluss der Graka stecken... Der wird ja wohl nicht ausschließlich HDMI haben.. Wenn ja, dann nen HDMI->DVI Adapter nehmen
[&] Delinquent is offline  
Old 08/02/2015, 06:20   #4
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Lieber ein ganzes Kabel nehmen, statt einem Adapter:



Nutze ich selbst auch und läuft einwandfrei.
.iDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x HD+ Bildschirme an AMD Radeon R9 280x anschließen mit HDMI + DISPLAYPORT
12/24/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo meine lieben epvpler, Heute ist mein aktiver Displayport Adapter auf Hdmi angekommen,den wollte ich natürlich an meinem Fernseher anschließen,aber er sagt Hdmi kein Signal obwohl ich den Bildschirm an die Graka bzw an den Displayport angesteckt habe. Was soll ich tun? PC-> hdmi geht PC-> DVI geht PC-> Displayport geht nicht
2 Bildschirme (GraKa + Mainboard)
09/28/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Habe eine Frage .. und zwar würde ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen. Ein Bildschirm läuft momentan über meine Grafikkarte. An meinem Rechner hinten habe ich gesehen, dass ich über das Mainboard auch noch ein anschließen könnte .. Hab es natürlich gleich probiert .. allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und geht in Stand-By .. steht also dran 'No-Signal' .. an den Kabeln etc. kann es nicht liegen, hab alles ausprobiert (Bildschirm und Kabel gehen also).. Wäre...
2 Bildschirme an 1 Graka
08/19/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Leute, Ich überlege mir schon seit längerem einen 2 Bildschirm zuzulegen aber besitze nur 1 Graka. Ist es jetzt möglich an meine 1 Graka 2 Bildschirme zu hängen? Hätte zwar noch steckplätze um andere Graka´s zu verbauen aber hab dann doch nicht so viel geld das ich noch ne graka kaufen kann. Der eine blaue Anschluss(keine ahnung wie der heißt) benutzt mein Bildschirm derzeit(ein schwarzer stecker ist noch frei bei der graka). Gibt es da irgendwelche Adapter etc.? Hoffe jmd. kann mir...
2 Bildschirme mit der Graka?
08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin wollte mal fragen ob ich mit der Graka http://www.amazon.de/gp/product/B009KZ4DK4/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 2 Bildschirme nutzen könnte, z.b. auf einem zocken und auf dem anderen im internet chillen. und wie würde das gehen mit den 2 bildschirmen? brauche ich dazu noch was? Mfg.Phillip
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.