Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini-Lautsprecher für Handy/Tablet

Discussion on Mini-Lautsprecher für Handy/Tablet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.S1mpl3*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 192
Received Thanks: 46
Mini-Lautsprecher für Handy/Tablet

Hey Com,

ich suche einen Mini-Lautsprecher für mein Handy bzw. Tablet. Perfekt wäre es, wenn man ihn via Bluetooth und per Klinkenanschluss verbinden könnte. Am wichtigsten ist der klare Klang, also kein Verdumpfen, der Bass und die Lautstärke. Mein Budget liegt bei bis zu 30€. Hoffe, dass ihr ein paar gute Lautsprecher kennt

MfG
.S1mpl3*
.S1mpl3* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Handy) Lautsprecher
06/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Ich suche einen Portablen Lautsprecher, größtenteils natürlich fürs Handy. Damit gemeint ist *Klick* oder *Klick* Preis sollte maximal 150€ sein. Ist natürlich fürs Musik hören. Wichtig sind: -Klang -Laufzeit -Bluetooth -Aux (3,5 mm Klinke) -Design (Ist nicht ganz so wichtig, spielt aber natürlich auch ein Faktor) Eventuell kann mir jemand hier ja jemand einen empfehlen ;)
Lautsprecher ( PC & Tablet )
03/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Ich suche für ein Kollegen Lautsprecher für unter 70€. Sind hauptsächlich für PC und Tablet gedacht evtl. auch mal Smartphone etc. Hab schon selbst ein wenig geguckt aber vlt. habt ihr ja ein paar gute Vorschläge evtl. sogar eigene Erfahrungen. Mein momentaner Favorit: http://www.amazon.de/Speedlink-Gravity-X-XE-2-1-La utsprechersystem/dp/B005KJJ1E2/ref=pd_sim_sbs_comp uters_12?ie=UTF8&refRID=1XRGRBHT9A5WY0XS8RZP
Handy Lautsprecher/Boxen für Draußen.
07/03/2013 - Music - 3 Replies
Ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört. Also ich suche Handy Lautsprecher/Boxen für draußen mit gutem lautem sound Hab an sowas gedacht : Boomball Pro mini-Lautsprecher für Handy und: Amazon.de: Elektronik Oder : Divoom iTour Rock Mini Lautsprechersystem mit PO-Bass: Amazon.de: Elektronik Kann mir wer da was empfehlen?
Biete Mini Lautsprecher Suche e*gold/Paypal
04/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe diesen: http://i.epvpimg.com/UPh5d.jpg Mini Lautsprecher Es ist Gebraucht und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, dank der matten Oberfläche aber nicht auffällig. Es ist Baugleich mit dem hier X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation: Amazon.de: Elektronik Die technischen Daten und Bewertungen könnt ihr also von dort entnehmen. Warum ich es verkaufe? Ich habe diesen hier von einem Freund geschenkt bekommen und als ich gesehen habe, das man mehrere...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.