Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Boxen

Discussion on PC Boxen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 269
Received Thanks: 44
PC Boxen

Hallo ich suche neue Lautsprecher für meinen Computer/Handy, ich höre meisten Musik mit viel Bass deshalb wären Boxen mit tiefen Bass nicht schlecht.

Meine Preisvorstellung liegt zwischen 100-200€.

Könnte ihr mir da was gutes empfehlen?

Danke schon mal vorab.
MasterMax12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boxen mit 17
07/04/2014 - Sports - 5 Replies
lohnt es sich mit 17 noch Boxen anzufangen? Wenn ja, welche Richtung? Ich mag ja das klassische Boxen
Boxen Bot
02/16/2013 - DarkOrbit - 0 Replies
hey, wenn ich jtzt angewnommen 4-5 stunden botte und des wird danahc wenige ruri wie lange dauret es dann bis ich wieder normal bekomme besser gesagt ist des nach 15-18stunden wieder normal dann?
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D
5.1 Boxen
04/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich mir vor paar Tagen, 5.1 Boxen von Hercules gekauft (XPS 5.1 70 slim). Alle Boxen laufen einwandfrei, nur das Problem ist, dass ich mich nur entscheiden kann, ob die Center-Lautsprecher oder die Bassbox läuft. Bei den Realtek Einstellungen habe ich es versucht, aber leider kein Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle 6 Teile zusammen laufen zu lassen? Mit freundlichen Grüßen
Boxen PSP
01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi com, Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb kabel dafür. mfG.



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.