Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche RAM! Was ist empfehlenswert?

Discussion on Brauche RAM! Was ist empfehlenswert? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Brauche RAM! Was ist empfehlenswert?

Hallöle Leute

Ich möchte meinen PC etwas aufstocken, da ich momentan (was traurig ist) 2GB Ram zur verfügung habe. Das Problem ist einfach, dass mir immer die flüssigen Mittel gefehlt haben.
Nun würde ich mir etwas mehr RAM zulegen, jedoch weiß ich nicht WAS gut ist und ob mein PC bzw. Mainboard es nutzen kann.

GraKa: Gigabyte 650Ti
Mainboard : Asus M4A78LT-M
Netzteil : Super Flower Amazon : Super Flower SF-450P14HEil, 450 Watt:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Sakur134 is offline  
Old 07/14/2015, 22:26   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158


welchen du dort holst, ist dir überlassen, ram ist ram solange der standard passt, und der passt bei dir.(DDR3)
.Scy is offline  
Old 07/14/2015, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post


welchen du dort holst, ist dir überlassen, ram ist ram solange der standard passt, und der passt bei dir.(DDR3)
Danke für die schnelle Antwort!
Jedoch stehen hinter dem "DDR3" bei jedem Angebot unterschiedliche Zahlen (1333/1600)
Spielt das keine Rolle?
Sakur134 is offline  
Old 07/14/2015, 22:42   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
macht nur bei benchmarks einen unterschied, bei nix anderem.
.Scy is offline  
Old 07/15/2015, 11:37   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ich empfehle Dir den hier:


Günstig und gut
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist A.V.A empfehlenswert?
05/13/2013 - Alliance of Valiant Arms - 25 Replies
Hbae mal ein paar fragen über das spiel will es nähmlich anfangen und hab mir gedacht ich stelle meine fragen hier. 1. Gibt es cheater bzw viele/wenig 2. Gibt es viele bugs? 3. Gibt es in A.V.A Spieler die aufgrund ihres pings sehr stark lagen? 4. Gibt es eine große waffen auswahl? 5. Sind waffen die man mit echtem geld kauft (ihr wisst ja punkte die man für echtes geld bekommt) übertrieben stark?
Empfehlenswert???
12/03/2012 - Aion - 10 Replies
Hi.. ich wollte mal fragen ob das Spiel wirklich spaß macht und es sich lohnt damit anzufangen :) Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Mfg Jewlz
Aio Bot Empfehlenswert??
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu da ich am überlegen bin mir den Aio Bot zu holen habe ich mal einige Fragen. Erstmal werden die Quests von 1-85 schon mitgeliefert und sind die Quests schon cataclysm Fähig. Nächste frage ist er so sicher wie Der Pirox Bot???
C++ von A - Z empfehlenswert?
07/07/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, mir wurde folgendes Buch empfohlen. KLICK. Meine Fragen: Ist das Buch auch gut für Anfänger? Ist der Preis für so ein Buch ok? (39,90€ ca. 1247 Seiten | inkl. CD) Hilft mir das Buch auch weiter, wenn ich mich schon bissl reingelernt hab? Denkt ihr man brauch eine bestimmte ''Altersklasse'' für dieses Buch? (um es zu verstehen - ich bin 13 Jahre alt ). Würde mich über Antworten freuen. (egal ob von Lesern dieses Buches oder welchen die lediglich bissl auf der Seite (dort oben)...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.