Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elgato und Streaming PC

Discussion on Elgato und Streaming PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Moritze's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 14
Elgato und Streaming PC

Hallo,

ich möchte mir die elgato Game Capture HD 60 zulegen, habe einen extra Streaming PC mit einen FX6300, 4GB ram und eine Polige Grafikkarte.
Jetzt ist halt die frage, ob sich das Lohnt von meinen Haputrechner über die Elgato zu meinen Streamingrechner zu Streamen.
Reicht der Streaming PC?
Moritze is offline  
Old 07/13/2015, 21:09   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Was ist denn eine
Quote:
Polige Grafikkarte.
?

4Gb RAM ist auch recht wenig.

Probieren kann man es, aber ich denke das bringt nicht viel.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] JMND. mit elgato ps3 & bo2 [B] e*G
08/01/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
^Topic. Suche jmnden der mir ein Gameplay aus meinem Kino in bo2 aufnimmt und mir schickt :)
Elgato+Streaming auf mehrere Konsolen
06/19/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute ich hab da ein kleines problem und ich möchte erstmal nachfragen bevor ich mir was dazubestelle.. Ich hab mir nämlich eine Elgato gekauft um damit zu streamen, problem ist nur das mein PC in meinem Zimmer steht, und meine Playstation 4 / Xbox One / Wii U und weitere konsolen alle in meinem Wohnzimmer stehen, nun ansich dachte ich mir das ich dann mit nem längeren Mini Usb Kabel das dann an meinem pc angeschlossen kriege (Wenn das gut läuft) Nun hab ich eine frage ist schwer zu...
Günstige Elgato?
11/16/2014 - Off Topic - 1 Replies
Kennt da wer was?
elgato
03/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
#gelöst
Elgato GameCapture
04/04/2013 - Technical Support - 9 Replies
Kleine frage an die wissenden . - Also ich möchte jetzt anfangen mit Gameplays , aber wenn ich ingame rede während ich aufnehme hör ich wenn ich am ende das video anschaue nichts nur den spiel ton . Ich spiele auf der PS3 MW3 ... Ich wollte das so haben dass man die leute in der lobby auch reden hört ... Weiß jemand da weiter ?



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.