Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externe Raid Festplatte?

Discussion on Externe Raid Festplatte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/15/2015, 20:57   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Sieht ganz nice aus und nach einem sehr guten P/L. Die Rezensionen sehen auch positiv aus (bis auf das mit den Lüfter, was man ja ändern kann).
Hab das Teil nur angeschlossen um zu sichern danach stehts ein Jahr in meinem Büro rum
-i.nwA_ is offline  
Old 07/16/2015, 12:16   #17
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Dann nimm es. Du wirst solche Funktionalitäten nicht ohne so ein Gerät finden.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] externe Festplatte
07/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Preis: 100€ +- 20€ (Gehäuse inbegriffen), sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sein Größe: ab 1TB, 2,5" oder 3,5" ist egal Leise: ja! Gehäuse: muss nicht direkt dabei sein, kann extra gekauft werden Verwendung: Sicherung & direktes Abspielen von Fotos, Musik, Filmen, anderen Dateien Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein und auch eigene Erfahrungen zu den Produkten schreiben :)
[S] Externe Festplatte
05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallöle, ich suche eine gute Externe Festplatte zum Aufnehmen. Ich brauche max. 500GB. Die Festplatte sollte schnell sein. (laggfreies Aufnehmen). Wenn ihr noch weitere Infos braucht schreibt es mir bitte. Danke sehr MfG. Pitah
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte
12/27/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.