Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Monitor ?

Discussion on Welchen Monitor ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
Welchen Monitor ?

Hallo habe mal eine Fragen und zwar Wollte ich mir einen Neuen Monitor Kaufen und das Budget wäre ca 150€ Zocke hauptsächlich CS:GO.
Hundeliebhab is offline  
Old 07/07/2015, 18:53   #2
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
Es spielt eigentlich keine Rolle welchen du kaufst, da sich die Konkurrenzprodukte sehr ähneln. Du musst halt schauen, welche Diagonale du haben möchtest. Für CS:GO sollte er außerdem eine möglichst geringe Reaktionszeit haben. Für 150€ würde ich dir diesen hier empfehlen:

lg
TrustedCommerce is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 19:58   #3
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by TrustedCommerce View Post
Es spielt eigentlich keine Rolle welchen du kaufst, da sich die Konkurrenzprodukte sehr ähneln. Du musst halt schauen, welche Diagonale du haben möchtest. Für CS:GO sollte er außerdem eine möglichst geringe Reaktionszeit haben. Für 150€ würde ich dir diesen hier empfehlen:

lg
reaktionszeit ist halt ein marketinggack. es bringt dir nichts einen monitor mit 1ms einem 5ms vorzuziehen.

@TE:
kauf dir einen x-beliebigen 1080p monitor versuch ein TN-panel zu bekommen, denn bei 150€ kann man halt weder 120/144hz erwarten und denke die besseren panel kosten auch mehr.
.Scy is offline  
Old 07/07/2015, 20:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
reaktionszeit ist halt ein marketinggack. es bringt dir nichts einen monitor mit 1ms einem 5ms vorzuziehen.

@TE:
kauf dir einen x-beliebigen 1080p monitor versuch ein TN-panel zu bekommen, denn bei 150€ kann man halt weder 120/144hz erwarten und denke die besseren panel kosten auch mehr.
wie wärs wenn du erstmal auf geizhals guckst bevor du hier posthuntest?


btt:
bei nem budget von 150€ empfehl ich dir nen

21,5 zoll ab 100€ und 24 zoll ab 120€


was du dir mal anschauen solltest, sind
ist anfangs ne umstellung aber du hast viel mehr übersicht was mir bei csgo extrem geholfen hat (unter anderem bei lol auch,aber das interessiert dich vermutlich weniger)
kostenpunkt ist halt 200€ bzw. 210€ wenn ein dvi anschluss dabei sein muss
sind aber auch alle IPS
hi im VoiTeC is offline  
Old 07/07/2015, 21:16   #5
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
wie wärs wenn du erstmal auf geizhals guckst bevor du hier posthuntest?


btt:
bei nem budget von 150€ empfehl ich dir nen

21,5 zoll ab 100€ und 24 zoll ab 120€


was du dir mal anschauen solltest, sind
ist anfangs ne umstellung aber du hast viel mehr übersicht was mir bei csgo extrem geholfen hat (unter anderem bei lol auch,aber das interessiert dich vermutlich weniger)
kostenpunkt ist halt 200€ bzw. 210€ wenn ein dvi anschluss dabei sein muss
sind aber auch alle IPS
posthunting, weil ich bisher hier nie eine monitorempfehlung gesehen habe, die bei 150€ ein ips display hat? okay.

hab ich wenigstens mit 120/144hz recht, dass es nicht in das budget passt?
.Scy is offline  
Old 07/07/2015, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
posthunting, weil ich bisher hier nie eine monitorempfehlung gesehen habe, die bei 150€ ein ips display hat? okay.

hab ich wenigstens mit 120/144hz recht, dass es nicht in das budget passt?
du hast hier unwissen verbreitet ohne selbst nachzugucken oder ihm zu sagen wo er wie suchen kann

wenn das kein posthunt ist weiß ich auch nicht


Fußball spielt man übrigens auf ner wiese mit 2 toren am rand
die sind sogar eckig wenn man ein budget von 200 € hat

hab ich gehört
hi im VoiTeC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 21:51   #7
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
du hast hier unwissen verbreitet ohne selbst nachzugucken oder ihm zu sagen wo er wie suchen kann

wenn das kein posthunt ist weiß ich auch nicht


Fußball spielt man übrigens auf ner wiese mit 2 toren am rand
die sind sogar eckig wenn man ein budget von 200 € hat

hab ich gehört
und anstatt mir ordentlich zu antworten und mich zu belehren bzw. mir das normal zu sagen, kommt von dir ne dumme antwort, ab jetzt reagier ich einfach nie mehr auf egal was du schreibst, außer es ist scheiße damit ich dich genau so dumm anmachen kann.
.Scy is offline  
Old 07/08/2015, 08:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
und anstatt mir ordentlich zu antworten und mich zu belehren bzw. mir das normal zu sagen, kommt von dir ne dumme antwort, ab jetzt reagier ich einfach nie mehr auf egal was du schreibst, außer es ist scheiße damit ich dich genau so dumm anmachen kann.
machst du doch genauso wenn jemand mal nen anderen pc empfiehlt als Krotus
ausserdem musst du nur meinen ersten post lesen, dann siehste wie ne gescheite antwort aussieht

allgemein ist die hw sektion eine der schlimmsten in denen ich bisher aktiv war
auf der einen seite gibts kompetente leute
auf der anderen zig leute, die zwar das selbe empfehlen sich aber gleichzeitig wie der boss fühlen und alles niedermacht, was anders denkt
allein wie manche letztens auf shawak los gegangen sind weil der mal Krotus kritisiert hat

als ob die dass nich unter sich klären könnten wie erwachsene menschen
hi im VoiTeC is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/08/2015, 11:08   #9
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Wäre es möglich das Budget noch um ~30 Euro zu erhöhen?
Dann wäre auch ein Monitor mit Höhenverstellbarkeit drin.
Nyuu<3 is offline  
Old 07/10/2015, 10:19   #10
 
Death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 17
VS247H-P is nice
Death is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Monitor ?
05/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen ? ACER GN246HLBbid Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt LG 25 UM 65 P Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt Ich habe an solche Monitoren gedacht ? Ich benutze sie 90% zum Gaming Über 250€ sollte der Preis nicht gehen
Welchen Monitor
12/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, Ich suche einen FULL HD monitor von 23-24 zoll und sollte nicht über 150€ sein was könnt ihr mir empfehlen?
Welchen Monitor?
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin da ich mir einen neuen Pc kaufe brauche ich auch einen neuen Monitor. Weis eben nur nicht welchen ich da nehmen soll. Bestellen kann ich nur bei Amazon. Der Monitor sollte ab 22 Zoll sein. Mfg.Phillip
Welchen Pc/Monitor?
12/01/2012 - Off Topic - 10 Replies
Heý Leute, Da ´bald weihnachten ist bin ich gerade auf der suche nach einem neuen Compter. Dieser sollte schon nicht so schlecht sein. Ich spiele derzeit das Spiel League of Legends (hoffe das kennt ihr). Also der Pc sollte das Spiel schon auf der besten Grafik mit um die 100 fps schaffen. Also der PC sollte zum Spielen geeignet sein.. :) Wichtig ist auch noch das es ein Stand Pc sein soll und kein Latop da mir das zum spielen lieber ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge...
Welchen Monitor?
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich suche ein Monitor für meine Ps3, sprich ich will rechts neben meinem imac einen zweiten Monitor hinstellen. Die Größte sollte zwischen 21,5-27 zoll sein. Zum Preis, max 250€. Das Wichtigste, die Anschlüsse. Ich hab es mir so vorgestellt, die Ps3 per Hdmi an den Monitor anzuschließen und das Audio Signal an meine Lautsprecher zu leiten.



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.