Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Headset (50€)

Discussion on Suche Headset (50€) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 6
Suche Headset (50€)

Moin,(hoffe das ist hier richtig)

ich suche ein neues Headset, da mein altes billiges für 10€ nun einen Kabelbruch erlitten hatte, nun suche ich eins mit guter Tonaufnahme (muss keine Studioquali sein, aber möglichst ohne rauschen)
Habe etwa bis 50€ zur Verfügung zur Zeit. Hoffe jemand kennt sich in dem Bereich aus und kann mir sagen ob es für das Geld schon was "brauchbares" gibt, am besten auf sicheren und keine noname seiten, z.B. amazon.
Bin schon auf dieses hier gestoßen:
Taugt das was? Anonsten für Vorschläge offen

Edit: Für Pc sollte das HS sein

Danke schonmal
Rey. is offline  
Old 06/22/2015, 22:07   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578


+



oder

Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 00:19   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post


+



oder

Jep, wenn du dich mit Ansteckmikro anfreunden kannst ist es so am besten.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 15:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 6
Danke dafür!, hab ich das jetzt so richtig verstanden, das sind Kopfhörer und dazu das Mikro einzeln kaufen? Falls ja kommt mir 3-8€ ziemlich billig für ein Mikrofon vor, hat das echt 'ne gute Quali?
Rey. is offline  
Old 06/23/2015, 15:28   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Danke dafür!, hab ich das jetzt so richtig verstanden, das sind Kopfhörer und dazu das Mikro einzeln kaufen? Falls ja kommt mir 3-8€ ziemlich billig für ein Mikrofon vor, hat das echt 'ne gute Quali?
Besser als die meisten headset mikros
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 15:29   #6
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Ich hab das König-Mikro selber in Verbindung mit meinen Dt 770 Pro und kann mich nicht beklagen. Meine Freunde auf Teamspeak verstehen mich ebenso sehr gut.
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 15:51   #7
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Hier, das hab ich vor nen paar Monaten schon mal für einen aufgenommen, der sich der Qualität des König Mikros nicht sicher war:
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 17:53   #8


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Besser als die meisten headset mikros
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Moin,(hoffe das ist hier richtig)

ich suche ein neues Headset, da mein altes billiges für 10€ nun einen Kabelbruch erlitten hatte, nun suche ich eins mit guter Tonaufnahme (muss keine Studioquali sein, aber möglichst ohne rauschen)
Habe etwa bis 50€ zur Verfügung zur Zeit. Hoffe jemand kennt sich in dem Bereich aus und kann mir sagen ob es für das Geld schon was "brauchbares" gibt, am besten auf sicheren und keine noname seiten, z.B. amazon.
Bin schon auf dieses hier gestoßen:
Taugt das was? Anonsten für Vorschläge offen

Edit: Für Pc sollte das HS sein

Danke schonmal
Die Leute hier sagen dir aus irgend einem Grund nicht das diese Kombination Bullshit ohne vernünftige Soundkarte ist. Ich habe selber das Zm-Mic1 und den 681 Evo und hatte Anfangs ohne Xonar DGX permanentes störendes rauschen. Wenn du allerdings eh nur alleine spielst oder dir die Ohren deiner Mates eh scheißegal sind dann kannst du auch auf Soundkarte verzichten.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 18:08   #9
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Naja, es gibt auch durchaus brauchbare Onboardkarten was das Mikro angeht. Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn das jetzige Mikrofon über Klinke an der Onboardkarte schon stark rauscht, dann auch jedes andere rauschen wird.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 18:17   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Die Leute hier sagen dir aus irgend einem Grund nicht das diese Kombination Bullshit ohne vernünftige Soundkarte ist. Ich habe selber das Zm-Mic1 und den 681 Evo und hatte Anfangs ohne Xonar DGX permanentes störendes rauschen. Wenn du allerdings eh nur alleine spielst oder dir die Ohren deiner Mates eh scheißegal sind dann kannst du auch auf Soundkarte verzichten.
Wenn das Zalman/König rauscht , dann rauscht jedes Headset genauso.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 20:58   #11


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wenn das Zalman/König rauscht , dann rauscht jedes Headset genauso.
Sehr viele Headsets haben allerdings ein Mixamp über das du es anschließen tust. Früher hatte ich ein PX22 von Turtle Beach und dieses war um Welten besser von der Qualität als ein Zm mit Xonar DGX. Und nein, ich bin kein Headset vertreter.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 15:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 6
Also, ich habe mal weiter geschaut, im Internet steht, dass man die Soundkarte im Geräte-Manager unter Audio-,...controller finden kann, hab dort nur "AMD High Definition Audio Device" und "High Definition Audio-Gerät" stehen, das klingt für mich jetzt nicht nach einer Soundkarte? Sorry, aber davon hab ich echt keine Ahnung..
Der Micsound ist mir übrigens nicht egal, weil ich öfters auch mit Freunden zocke
Rey. is offline  
Old 06/24/2015, 15:49   #13
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Also, ich habe mal weiter geschaut, im Internet steht, dass man die Soundkarte im Geräte-Manager unter Audio-,...controller finden kann, hab dort nur "AMD High Definition Audio Device" und "High Definition Audio-Gerät" stehen, das klingt für mich jetzt nicht nach einer Soundkarte? Sorry, aber davon hab ich echt keine Ahnung..
Der Micsound ist mir übrigens nicht egal, weil ich öfters auch mit Freunden zocke
Das ist einfach nur der "Audio-Ausgang" von deinem Mainboard, wie es jeder normale PC hat. Hier wird von einer extra Soundkarte geredet, welche du dir in deinen PC bzw. Mainboard steckst.

Aber eigentlich sollte es nicht zu einem Rauschen vom Mikrofon kommen. Falls es jedoch zu einem Rauschen kommt, kaufst du dir halt eine Soundkarte. Die sollte das Problem beheben und kostet nur etwa ~20€ (Liefert dir natürlich auch besseren Sound)

€: In der Regel ist das Rauschproblem sowieso nur ein Einstellungsfehler
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2015, 17:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Das ist einfach nur der "Audio-Ausgang" von deinem Mainboard, wie es jeder normale PC hat. Hier wird von einer extra Soundkarte geredet, welche du dir in deinen PC bzw. Mainboard steckst.

Aber eigentlich sollte es nicht zu einem Rauschen vom Mikrofon kommen. Falls es jedoch zu einem Rauschen kommt, kaufst du dir halt eine Soundkarte. Die sollte das Problem beheben und kostet nur etwa ~20€ (Liefert dir natürlich auch besseren Sound)

€: In der Regel ist das Rauschproblem sowieso nur ein Einstellungsfehler
Passt jede beliebige Soundkarte in jedes Mainboard, könntest du mir eine empfehlen? Oder muss ich auf mein Mainboard achten beim Kauf?
Rey. is offline  
Old 06/24/2015, 17:44   #15
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Passt jede beliebige Soundkarte in jedes Mainboard, könntest du mir eine empfehlen? Oder muss ich auf mein Mainboard achten beim Kauf?
Normale Soundkarten werden eigentlich immer in den PCI-Slot vom Mainboard gesteckt.

Falls du nicht weißt, was ein PCI-Slot ist:

Solang du noch einen frei hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Hier im Forum wird immer eine Asus Xonar Soundkarte empfohlen, wobei ich aber nicht genau weiß welche (Müsstest du mal in anderen Threads stöbern oder warten bis einer die verlinkt). Falls du keinen PCI-Slot über haben solltest, kannst du diese nehmen (Habe ich selber und bin zufrieden).
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr mir ein Headset headset für. 15 euro empfehlen
06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Von amazon der sound soll gut sein also will es für cod Benutzen will damit gut was sagen und hören können also wenn die was sagen soll ich es übers headset hören und auch übers headset gut reden Max.15 euro
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.