Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GAMER BILDSCHIRM

Discussion on [S] GAMER BILDSCHIRM within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/06/2015, 21:26   #31
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
hab die 280 von saphire, sehr leise und reichen tuen beide für fullhd
ich danke dir. Ich werde die R9 280x kaufen.
.AqSa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC + Bildschirm, Maus, Tastatur, Headset
07/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo zusammen, da mir hier in der Vergangenheit schoneinmal ein Computer zusammengestellt wurde erhoffe ich mir nun erneut eure Hilfe :p Ich suche, für einen Freund, eine Zusammenstellung von mindfactory die einen anfänger Gaming-PC, ordentlichen Bildschirm, Maus, Tastatur und ein Headset beinhaltet. Ein Betriebssystem benötige ich nicht! Das budget liegt bei ~700€ Vielen Dank :)
[SUCHE]Gamer PC + Betriebssystem + Bildschirm + Tastatur/Maus für 800-1000€!
08/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, suche einen Gamer PC mit Betriebsystem + Bildschirm + Tastatur/Maus für ca 800-1000€. Den PC könnte ich notfalls selber zusammenbauen. Wichtig ist mir, das alles bei einer Seite zu bestellen ist. Und bitte Windows 7 als Betriebssystem, bin kein Windows 8 Fan. Gruß
Suche Gamer PC + Bildschirm bis 1100€
07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Steht oben, wäre nett wenn ihr mir etwas zu dem obigen Budget zusammenstellen könntet
Externen bildschirm für Leptop? (gamer meinung) gefragt!
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
titel sagt alles würde ggf auch dann gerne ein kaufen über ebay also was haltet ihr davon? ich möchte ein großes bild haben in black ops2 und eine schöne auflösunng
Gamer PC / Bildschirm uvm zu Verkaufen
08/13/2012 - Trading - 21 Replies
Hey Epvp ! Ich habe nun ein Einmaliges Angebot für alle PC Freunde !!!!! Ich Verkaufe mein Gamer PC der gerade mal ein 3/4 Jahr jung. Alle Technischen Angaben : Marke : Hyricane RAM / Arbeitsspeicher : 8 GB Grafikkarte : Geforce GTX 560TI ( Neu rein gekommen)



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.