Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche passenden Verstärker zu den Standboxen

Discussion on Suche passenden Verstärker zu den Standboxen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 05/19/2015, 15:35   #16
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Auch wenn sie eindeutig "ich bin schrott" signalisieren, scheint es ja seinen aktuellen qualitativen Ansprüchen zu genügen.
Die Qualität ist das eine.
Aber diese Boxen sind einfach nicht für normale Wohnräume gemacht.
Sondern, wie es auch in dem Artikel steht, für Partys.

Bei solchen Boxen erreichst du ihm Wohnzimmer absolut nix. Weswegen ich auch sagte, dass ich mir dann lieber Brüllwürfel von LG etc. holen würde, die dann zwar auch kein Maßstab sind. Aber eine wesentlich bessere Performance im Wohnzimmer abgeben.

Du nutzt schließlich auch Bose Acoustimass 10 nicht in einem 50m² Raum als Partylautsprecher.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2015, 15:51   #17

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja klar.. schau dir schon die Hochtöner an, was die für eine Streuung haben. Solche fetten Hörner verteilen den Sound überall, nur nicht gezielt wo du bist. Ich geb dir da schon recht.^^

Brüllwürfel würde ich vermutlich nicht vorziehen aber Regal-Lautsprecher. Wenn er sowieso ein Budget von 400€ hat (jetzt mal nicht einberechnet was er für die PA-Dinger zahlen würde)... dann würde ich 200 in einen Verstärker und 200 in anständige Regal-Lautsprecher investieren. Da bekommt man schon was geboten, wenn man nicht unbedingt auf Neuware abzielt. Aber er möchte ja scheinbar erstmal den Weg des maximalen Bums gehen. Ist zwar kein guter Weg, aber so ist jugendlicher Leichtsinn.
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/19/2015, 21:25   #18

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Dann kaufe ich mir lieber ein Homesystem.
Merke schon das Standboxen nicht das wahre für ein Zimmer sind.

Mfg

#closerequest
maxi6284 is offline  
Old 05/19/2015, 22:09   #19
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Die Lautsprecher, die du dir rausgesucht hast sind nicht mal richtige Standboxen. Deine haben auch ein komplett anderes Ziel bzw. sind für ganz andere Begebenheiten gemacht.

Sowas sind aus meiner Sicht Standlautsprecher:


Letztere könnten sehr wohl in dein Zimmer passen.
Da ist aber halt die Frage, ob es mit der Raumgröße hinhaut und ob es akustisch Sinn macht.
fenster3000 is offline  
Old 05/20/2015, 19:27   #20


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Verstärker Kampfrota
12/07/2014 - WoW Bots - 2 Replies
da HB jetzt wieder läuft suche ich eine gute Verstärker Kampfrota! wenn ich die standard Kampfrota nehme nutzt HB Blitzschlag als Lückenfüller und nicht erst bei 5 mahlstromaufladungen hab schon die einstellungen durchgeschaut ob man das ändern kann aber fehlanzeige (oder am falschen Fleck gesucht) Für Hilfe bin ich dankbar (wenns ne gute Rota is zahl ich auch was via paypal:D) MfG
Suche passenden Bot
06/12/2014 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Bot der kooperative Spiele für mich spielt entweder Twisted Treeline oder Summoners Rift. Danke im Voraus.
Suche 2x Sehr Günstige & gute Standboxen! + Bass
10/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ja weiß nicht wirklich ob das hier jetzt das richtige Forum ist würde aber bitten ein paar Links zu Posten.## Zu Großen Standboxen nur zur not diesen Tower Boxen die meist fürs Heimkino verwendet werden. am besten der Preis nicht über 60-80€ greetz
Suche Endstufe/Verstärker
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
'n schönen Abend everybody! Da ich zurzeit dabei bin eine Anlage zusammenzustellen, brauch ich noch ein wenig Hilfe von Leuten mit Ahnung in diesem Gebiet. Lautsprecher und Subwoofer hab ich mir schon herausgesucht, Woofer-Gehäuse, Dämmmaterial etc. Liste ich dazu jetzt nicht auf, da das glaub ich noch irrelevant ist in Sachen Endstufe. Lautsprecher: http://www.more-db.de/shop?page=shop.product_detai ls&flypage=flypage.tpl&product_id=442& category_id=35 Subwoofer:...
Suche passenden bot
02/23/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
Hallo erstmal Also ich suche einen Bot der für mich mfruns macht?Meine frage ist gibt es sowas? gibt es sowas schon voreingestell? und kann mir jemand bei der einstellung helfen? mfg David



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.