Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD Karte Kaputt?

Discussion on SD Karte Kaputt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 10
SD Karte Kaputt?

Moin,
hab eine SD Karte von einem Bekannten bekommen, auf der Fotoalben von mir sein sollten.
Wenn ich die Sd per Usb Adapter an meinen PC anschließen,
wird sie erkannt aber das Laufwerk muss formatiert werden. Wenn ich es Formatieren möchte kommt allerdings eine Fehlmeldung, dass das System nicht erkannt wird, ich solle doch bitte das Laufwerk auf Fehler prüfen.

Wenn ich das versuche, will er allerdings wieder das Laufwerk formatieren und dann wieder so weiter....


Das Laufwerk wird mit 0 bytes angezeigt, ist die Karte einfach Kaputt?
Programme wie Recuva etc. kommen leider auch nicht dran.


Kennt jemand ne Lösung? Die Bilder sind mir echt wichtig


lg
oxyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WLAN Karte kaputt.. welche kaufen?
03/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo , Bei meinem Laptop ist wahrscheinlich die Wlan Karte kaputt ( Msi ge70 apache pro) Ac 3160 wireless welche soll ich mir holen?? Gibt es bessere/stärkere? Mfg Chicken
Geht eine SD Karte bei Regen kaputt?
06/06/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, habe gestern eine meiner SD Karten in der Stadt verloren, habs leider erst zuspät gemerkt. Meine Frage ist jetzt, in der Hoffnung das sie noch niemand aufgehoben hat, ob sie bei regen kaputt geht. Es regnet seit heute morgen durch was mich ausnahmsweiße mal freut :) Ist halt sehr von Vorteil wenn die Karte kaputt geht, auch wenn auf der Karte jetzt nicht wirklich schlimme Bilder waren, würde ich nicht wollen das sich jemand fremdes "Private" Bilder anguckt :P Was meint ihr?...
DSI R4 Karte Kaputt !
08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ! Wenn meine Schwester ihre R4 karte in den DSi schiebt und ihn anmacht , kommt immer Folgender Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." Sie meinte , als sie ihn gekauft hatte ging die karte , dann hat sie die karte in ihren DSi XL geschoben und da weiter gespielt , aber jetzt ist der DSi XL kaputt und sie wollte wieder auf ihrem DSi...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.