Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BenQ RL2455HM als TV nutzbar?

Discussion on BenQ RL2455HM als TV nutzbar? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
trippy|*JuleZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
BenQ RL2455HM als TV nutzbar?

Hiho Leute
Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen und mit dem Monitor auch am besten meinen ranzigen Fernseher ersetzen^^ habe an den BenQ RL2455HM gedacht und jetzt ist meine Frage ob man den Monitor auch als TV nutzen kann.
mfg
trippy|*JuleZ* is offline  
Old 05/08/2015, 20:55   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ja sollte funktionieren, du benötigst halt noch einen Receiver mit HDMI Ausgang.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 21:34   #3
 
trippy|*JuleZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Okay top danke für die schnelle antwort
trippy|*JuleZ* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BenQ RL2455HM gut für csgo?
01/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Ist der BenQ RL2455HM für 169€ gut für CS:GO oder generell shooter? Wv HZ hat es? Ich finde dazu keine Information.
BENQ RL2455HM Monitor Pixelfehler beheben?
10/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich hab mir vor 2-3 tagen einen neuen Monitor bestellt den RL2455HM. So nun das problem, ich hab beim zocken gemerkt das ich einen Dauerrotleuchtenden Rotenpunkt haben. Ich hab schon nach geschaut ob das spiel schuld ist aber leider nicht hab mal mit einem komplett Schwarzen Hintergrund geschaut und da sieht man ihn noch Besser. Nun ist die Frage ist es möglich mit einem DPT (Dead Pixel Tester) mit einem dauerhaften Farbwechsel in dem bereich wo der Pixel dauerleuchtet zu...
BenQ RL2455HM - Komische Qualität
12/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, heute kam mein neuer Monitor - BenQ RL2455HM - an. Ich benutze ihn für die PS3 & meinen PC. Beide sind mit einem HDMi Kabel verbunden. Wenn ich ihn für den PC benutze, ist es eine TOP Qualität, wenn ich den Monitor allerdings für die PS3 benutze, ist es irgendwie eine richtig komische Qualität :o, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Weiß jemand ob man das ändern kann? - Der Monitor zählt ja auch zu den CoD MLG Gaming Monitoren und wenn ich da die Livestreams gucke,...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.