Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannte Grafikkarte ?

Discussion on Unbekannte Grafikkarte ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/21/2015, 21:34   #16
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
Oh doch hab gerade eine die vor 4 Stunden abgelaufen ist gesehen für 131 euro verkauft nicht schlecht. OH man mein Pc springt nicht mehr seit einer 1 stunde an. Wenn ich ihn hochfahre geht er direkt dannach aus und geht dann wieder an dann aus... im anderen Thread konnte keinet helfen
legendstyl is offline  
Old 04/21/2015, 21:34   #17


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Die 8000er Serie gabs nur auf dem OEM Markt. Der Kunde sollte halt glauben, dass es was super tolles neues ist. In Wirklichkeit waren es nur Rebrands.

Die 8970 ist eigentlich ne 7970Ghz Edition, also R9 280X.

Pack das bei ebay mit der info rein. dann haste evtl glück und wenn du dir dann nen Bildschirm kaufst, schreib Kortus den Link und er soll dir einen Ref Link davon zurück schicken, so kannst du ihm ohne kosten deiner seits was gutes tun
Polydoros is offline  
Old 04/21/2015, 21:37   #18
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
Das kann ich wirklich tuen. Aber mein gamer pc springt nicht mehr an geht ständig aus.
legendstyl is offline  
Old 04/21/2015, 21:53   #19


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
mach mal die Lüfter sauber einfach mit nem Staubsauger & Pinsel 10min arbeit
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 22:06   #20
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by legendstyl View Post
Ich kenne mich damit nicht aus sorry, habe aber auch gerade eine dran wenn ich die abnehme und die andere dran tue dann weiß ich gar nicht mehr wie ich die alte wieder dran mache. Hab so oder so gerade schon ein Problem mit dem Pc seit neustem. Hmm komische Grafikkarte bin hier zum Gebrauchtshop gegangen die konnten auch in ihrem System nichts drüber finden. Die sind davon ausgegangen das es eine Ausländische Karte ist.
"Ausländische Karte" LOL
LikeZzxX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 22:51   #21
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
mach mal die Lüfter sauber einfach mit nem Staubsauger & Pinsel 10min arbeit
Habs getan viel staub raus genommen und es sah verstopft aus aber das Problem lag nicht da dran habs raus gefunden als ich zuletzt das Netzteilkabel gegen das Netzteil gedrückt habe und dann den Pc hochgefahren habe scheinbar geht es so es ist leider ein NoName Netzteil entweder hats Wackelkontakt oder es liefert nicht mehr reichlich satt an diese Komponente:

I7 4770k
Gigabyte Geforce Gtx 770 windforce 3x oc 4gb
H80i Corsair Liquid Cooler
16 GB Ram
und MSI z87 Gaming Motherboard.

Ist es schlimm oder eher die frage kann es etwas beschädigen wenn da zu wenig Strom rüber kommt und ein Wackelkontakt herrscht, weil ich merke gerade er macht komische Faxxen (zufällig und nicht Minutentakt).

Welches Netzteil empfehlt ihr mir für die Zukunft ( will auch nächstes Jahr die Karte Overclocken und den Intel core i7 4770k auch übertakten)
legendstyl is offline  
Old 04/21/2015, 23:20   #22

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
hoffe das ist die aus dem Jahre 2013 1Q...
Nee die muss älter sein wenn sie noch von ATI gefertigt wurde.
Die werden es nie lernen. xD
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/21/2015, 23:25   #23


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by legendstyl View Post
Habs getan viel staub raus genommen und es sah verstopft aus aber das Problem lag nicht da dran habs raus gefunden als ich zuletzt das Netzteilkabel gegen das Netzteil gedrückt habe und dann den Pc hochgefahren habe scheinbar geht es so es ist leider ein NoName Netzteil entweder hats Wackelkontakt oder es liefert nicht mehr reichlich satt an diese Komponente:

I7 4770k
Gigabyte Geforce Gtx 770 windforce 3x oc 4gb
H80i Corsair Liquid Cooler
16 GB Ram
und MSI z87 Gaming Motherboard.

Ist es schlimm oder eher die frage kann es etwas beschädigen wenn da zu wenig Strom rüber kommt und ein Wackelkontakt herrscht, weil ich merke gerade er macht komische Faxxen (zufällig und nicht Minutentakt).

Welches Netzteil empfehlt ihr mir für die Zukunft ( will auch nächstes Jahr die Karte Overclocken und den Intel core i7 4770k auch übertakten)
Ich liebe Krotus für diesen Rechner reche dir aus wv Watt du ca brauchst und Krotus schlägt dir auch direkt vernünftige Netzteile vor

Bei No-Name Netzteilen hat man öfter Spulen oder Leistungsprobleme. Hau es einfach mal raus ~50€ sind da gut angelegt, No-name ist nicht selten eine Tickende Zeitbombe bis sie dir den Strom mal aufs Mainboard durchknallen oder einfach abrauchen


Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Nee die muss älter sein wenn sie noch von ATI gefertigt wurde.
Die werden es nie lernen. xD
Es gab keine andere, aber nein ATI soll keine Karten mehr bauen xD
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 00:32   #24
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also bei Chip steht da ja: Tahiti XT2 und Tahiti war defintiv schon AMD Zeit. Das ist die 7000er Serie. Warum se ATI drangeschrieben haben, weiß ich allerdings auch nicht.


Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Ich liebe Krotus für diesen Rechner Netzteil Rechner - Welches Netzteil braucht mein PC? | PC Konfigurator - Ratgeber zum PC zusammenstellen reche dir aus wv Watt du ca brauchst und Krotus schlägt dir auch direkt vernünftige Netzteile vor
Freut mich, dass Dir der Rechner so gut gefällt. Bald kommt auch noch nen optisches Update, damit es etwas hübscher aussieht
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 07:40   #25
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Die Kanaken verbreiten sich so schnell das ist unfassbar...
? Versteh ich nicht ich bin weder Ausländer noch Kanake aber passt ^^
LikeZzxX is offline  
Old 04/26/2015, 14:08   #26
 
legendstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 201
Received Thanks: 13
@Krotus die Graka geht für gute 165 Euro raus ich finanziere mir damit mein Monitor in Amazon falls du einen Link hast womit ich dich bei Amazon unterstützten kann dann hau raus.
legendstyl is offline  
Old 04/26/2015, 14:24   #27
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Danke, schicke Dir mal ne PN.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Css Unbekannte Grafikkarte
02/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich habe heute Css gestartet mit meinem neuen Laptop dann kam dort so Unbekannte Grafikkarte dann so ein Text. Und ich habe dann fortfahren gedrückt und ein Spiel gestartet, aber auf manchen seiten der Map Flackert das so. Ich bitte um Hilfe. Ich habe Amd Radeon HD 6650M VRAM Interl Core I7 Windows 7
[Problem] Steam : Unbekannte Grafikkarte L4D2
06/28/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Epvp, Brauche dringend Hilfe , habe mir gestern L4D2 im Steam Shop gekauft und beim herunterladen kam ne Meldung Unbekannte Grafikkarte. Diese hab ich dann erstmal ignoriert und fertig geladen , doch wenn ich das Spiel starte ist der Bildschirm schwarz und die Musik läuft aber ich seh eben nix. Details : Direct X -> Version 11 Grafikkarte : ATI Radeon HD 5450 Windows : Windows 7 64-Bit Grafikarten Speicher : 2806 ( Gesamt )



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.