Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Laptop

Discussion on Neuer Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Neuer Laptop

Mein Bruder möchte einen neuen Laptop. Spiele wie Minecraft und CS:GO sollten ordentlich drauf laufen.
Die Budgetgrenze ist bei 600€. Natürlich je billiger desto besser.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
anubit is offline  
Old 04/01/2015, 18:01   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Hi,

für 600€ ist das hier der Leistungsstärkste:



Hat jedoch kein Betriebssystem. Wenn du 600€ incl. OS willst dann diesen hier



oder diesen hier

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 19:07   #3
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Also Betriebssystem muss nicht drauf sein.

Was wäre denn so für 500 drin?
anubit is offline  
Old 04/01/2015, 19:43   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Da gibt es sehr viel Auswahl, leider viel mit 4GB Ram.

Das hier wäre einer mit 4gb ram:


Das hier wäre der einzige mit 8GB Ram und GTX840m
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer Laptop?
02/04/2015 - Technical Support - 4 Replies
ich suche einen neuen Laptop für mein Studium, Preis= max. 2000€, -CAD Programme sollten problemlos laufen & moderne Games :) -GTX 860M+ -max 2.5 kg schwer -max 15.6 Zoll -8-32 GB Ram -SSD wär cool :D
Neuer Laptop
03/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
MOin moin :) ich möchte mir nen neuen laptop anschaffen. Er muss eig nich viel können und sollte dem entsprechend auch nix kosten :P Ich brauche ihn ausschließlich zum surfen. Soll also nur Yt videos flüssig in HD abspielen. Betriebssystem muss keins dabei sein :)
Neuer Laptop
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Im Moment bin ich nur im Besitz eines Computers und suche nun einen neuen Laptop um ein wenig mehr Mobil zu sein :D Ich will auch gar nicht lang schreiben, also kommen wir mal direkt zu dem was ich suche (möglichst billig, finde ich im Moment nicht selbst) einen Laptop mit dem ich: - Ab und zu auch zocken kann (Minecraft oder das ein oder andere Cod (muss keine hohe Grafik sein und ich meine nur Mw2 etc. die nicht sehr viel beanspruchen) - Sachen in Open Office etc. (Schule) schnell...
Neuer Laptop
08/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, bisher hatte ich immer nur einen Tower Pc, sprich keinen Laptop. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Laptop kaufe, da ich diesen auch auf der Arbeit gebrauchen kann. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung. Er sollte schon gut sein, rendern können etc. aber er sollte die 1200 Euro nicht überschreiten. Außerdem sollte er handlich sein. Hat da jemand ein gutes Modell für mich?
Neuer Laptop -.-
08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit. Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.- Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.