Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zum Fernseher kauf

Discussion on Tipps zum Fernseher kauf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/03/2015, 00:31   #16
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Fernseher kauf
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey wollt mir ein fernseher zulegen nur verstehe ich hier etwas nicht. Ein deutlich besserer Fernseher ist billiger als eines das schlechter ist? es handelt sich um die beiden Besser und billiger: http://www.amazon.de/gp/product/B00IWZHN2S/ref=gb1 h_img_c-3_4487_9ca5c6ad?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF& ;pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r= 0R6RAEC24VX28E4ZP5E4&pf_rd_i=20&pf_rd_p=55 4404487 auf 55 zoll natürlich^^ Schlechter und teuer:...
Fernseher Kauf
12/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, ich habe vor mir einen Fernseher nach Weihnachten anzuschaffen und hatte die Hoffnung dass mich hier jmd ein bisschen beraten kann. Budget: 300-400€ (aber am besten 300€) Anforderungen: FULL HD Sowas wie Smart TV oder 3D brauche ich eigentlich nicht.. Mfg
Gamer Pc / Tipps vorm kauf?
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 47 Replies
Hey Com, Mir wurde vor paar Monaten von einen netten User dieser Build gesendet, in den nächsten Tagen will ich mir den schon zu legen. Aber bevor ich mir ihn noch diese Woche hole möchte ich eure Meinungen dazu hören ob es paar Verbesserungen noch gebe. Ich werde es mir 100% bei Hardwareversand holen, da ich das Teil gleich zusammenbauen lasse (Service von mindfactory fürn zusammenbau zu teuer). Ich werde 2-3 Videos in der Woche Rendern , viel aufnehmen und verdammt viele Spiele spielen auf...
Tipps bei nem pc kauf.
10/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Ich suche einen Guten Gamer pc , der Mw3 , Cod 7 usw aushalten wird. Er sollte nicht mehr als 400-500€ kosten. Könnt ihr mir einen empfehlen? Keine online shops bitte.



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.