Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich lieber aufrüsten oder mich für einen neuen PC entscheiden?

Discussion on Soll ich lieber aufrüsten oder mich für einen neuen PC entscheiden? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 104
Received Thanks: 4
Soll ich lieber aufrüsten oder mich für einen neuen PC entscheiden?

Hey,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich aufrüsten soll oder mir einen neuen PC zulegen sollte.
Falls ich mir einen neuen hole, muss ich mich jedoch für einen Komplett-PC entscheiden, da ich selbst mit vorgegebener Hardware den nicht zusammenbauen könnte

Der PC wird für Gaming, Youtube usw verwendet


Momentan besteht mein PC aus folgenden Komponenten (Standard): Dell XPS 8300, habe noch nichts ausgetauscht

Hersteller: Dell
Modell: XPS 8300
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit


Geräte-Manager:
Computer: ACPI x64-based PC
Grafikkarte: GeForce GT 530
Festplatte: WDC WD10EALX-759BA1


Ich habe keine Ahnung, welche Informationen ihr noch benötigt...
Ich denke, dass ich auf jeden Fall die Grafikkarte austauschen sollte.


Falls ihr der Meinung seid, dass eine Aufrüstung besser wäre, bitte Vorschläge senden.
Die Hardware sollte nicht so viel kosten.


Über eine Antwort freue ich mich sehr!
playerstefan is offline  
Old 02/26/2015, 17:52   #2
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
Wenn du dir einen neuen PC zulegen möchtest, schau
Zeo Jaweed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 18:01   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also der Prozessor und RAM geht nocht voll klar.
Nur die Graka ist halt absoluter Mist.

Wenn man da eine neue Graka + neues Netzteil einbaut (das Alte reicht dann nicht mehr), dann kann man alles super Spielen.

Was ist denn dein Budget?
Ein Foto vom Inneren des PCs wäre noch gut, damit man sehen kann, ob die neue Graka auch von der Länger her passen würde (oder Du misst aus, wie lang die Graka maximal sein kann).
Krotus is offline  
Reply

Tags
empfehlung, pc


Similar Threads Similar Threads
XBox 360 Kaufberatung gesucht oder doch lieber PC aufrüsten?
07/26/2014 - Consoles - 5 Replies
Ich zerbreche mir mehrere Monate lang den Kopf ob es sich nicht doch lohnen würde eine XBox 360 zu erwerben? Habe mich von YouTube Lets'Player Sarazar zum GTA V Online spielen hinreisen lassen. Habe mich über Kostenpunkten erkundigt und vernommen das der Momentane Marktpreis auf Grund der erschienenen XBox One gesunken ist, ich hege das Interesse daran zu einer Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (neues Design) zugreifen. Ich spielte ebenfalls mit dem Gedanken zur PC Version zu greifen sollte...
Soll ich den PC aufrüsten oder gleich einen neuen kaufen?
07/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hey Epvp!. da ich mir letztens Arma III geholt habe, und bemerkt habe, das mein PC auch nicht mehr zu den neusten High End geräten gehört bin ich am überlegen wie ich am besten meinen PC aufrüsten kann, oder ob ich gleich einen neuen kaufen soll.. (spiele auf low und es hat nur 25 FPS) Viel Geld will ich eigentlich nicht ausgeben, aufrüsten bis max. 250€ (wenns irgendwie bisschen mehr ist ist es kein problem) und neu kaufen ist die Schmerzengrenze wirklich bei 400€... Mein PC besteht...
Neuen Pc oder Pc aufrüsten ?
11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Topic regelt ~ Da ich genau wie die anderen hier in Forum ein Muffel in Pc Komponente bin frage ich euch mal. Meine Pc Pomponente: Amd Athlon II X2 215 2,7ghz Mainboard Acer WMCP78M Keine ahnung so stimmt stand da so :D Arbeitsspeicher DDR2 2gb Graka Ati Readon HD5450 512mb Wenns geht würd ich die Sachen behalten wenn sie noch okay sind für meine Anforderung: DayZ mfg BlackSkyFire
Für welches Programm soll ich mich entscheiden?
04/26/2013 - Video Art - 8 Replies
Hi. Ich hab grade eine schwere Entscheidungsfrage :) Undzwar hab ich einen Macbook und such nach einer Videobearbeitungssoftware. Ich kann mich nicht Entscheiden zwischen Final Cut Pro X und Adobe Premiere. Aus dem Bauch heraus würde ich zu Final Cut Pro greifen da es speziell für den Mac entwickelt wurde, aber ich benutze nebenher Photoshop und denk mir vielleicht Harmoniert das besser mit Premiere. Welches Programm ist besser? iMovie und sonstige Anfängertools will ich nicht...
Pc Aufrüsten oder gleich einen neuen kaufen ??!!
05/19/2011 - Technical Support - 21 Replies
Ich habe einen etwas älteren computer ... mal ein paar technische daten : CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2700 MHz (13.5 x 200) 5200+ Motherboard Name MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, LAN) Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (512 MB) Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device ...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.