Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Maus? Sharkoon FireGlider oder Razer Abyssus

Discussion on Welche Maus? Sharkoon FireGlider oder Razer Abyssus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 61
Received Thanks: 0
Welche Maus? Sharkoon FireGlider oder Razer Abyssus

Hallo Leute. Ich möchte mir demnächst eine neue Maus zulegen.
Ich möchte nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, bis 50 Euro wäre es optimal (natürlich besser, wenns günstiger geht)

Ich bin auf diese beiden Mäuse im Internet gestoßen (Sharkoon FireGlider und Razer Abyssus) , habt ihr Erfahrung mit den Mäusen? Welches könnt ihr empfehlen? Vielleicht doch etwas anderes?

Ich lege nicht viel Wert auf zusätzliche Tasten und Schnick Schnack. Mein Mausgriff entspricht dem Fingertip Grip.

Was sagt ihr?
Barzini66 is offline  
Old 02/19/2015, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
FireGlider
Origenes is offline  
Old 02/19/2015, 18:43   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Kann die Fightmouse RE122 empfehlen
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2015, 18:48   #4
 
MasterRevan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 327
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kann die Fightmouse RE122 empfehlen
approved
MasterRevan is offline  
Old 02/19/2015, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
FireGlider
Hey, Danke erstmal für die Antwort. Hast du vllt. auch eine Begründung?

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kann die Fightmouse RE122 empfehlen
Ich habe mir gerade auf Youtube ein Review zu dieser Maus angeschaut, die hat mir leider nicht so gut gefallen. Sehr viel Schnickschnack und ich weiß nicht ob ein Fingertip grip Spieler damit zurecht kommt.
Aber danke für den Vorschlag!

Weitere Meinungen?
Barzini66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharkoon Fireglider [x] Makros [x]
01/06/2020 - S4 League - 3 Replies
Hallo liebe Community Ich habe mir die Sharkoon Fireglider Maus gekauft, hier ist leider das Makrosetting sehr komplitziert Meine Frage ist es hat jemand die Maus und/oder kann er mir helfen iwj und rc makro zu machen? Dankeschön im Vorraus :)
CS Go Logitech G15 + Sharkoon Fireglider
11/06/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
HuHu Liebe Community ! Ich habe da mal ne kleine Doofe frage zur G15 habe schon gegooglet aber alles was ich finden konnte war schon viel zu Komplex soviel will ich garnicht damit machen. Und zwar nervt es mich total ab zu schleichen oder geduckt zulaufen und dann immer die taste gedrückt zuhalten. Da dachte ich mir eh du bist ja komplett ausgestattet hauste dir einfach strg oder shift auf ne G-Taste mit ein/aus option und gut ist. Leider ist dem nicht so es funktioniert nicht macht...
[Review] Sharkoon Fireglider [24€-Gaming Maus]
04/05/2013 - Hardware Reviews - 13 Replies
Sharkoon Fireglider Kauflink: Amazon] Guten Abend, ich benutze nun seit einiger Zeit die Sharkoon Fireglider Gaming Maus. Mit einem Kaufpreis von 24€ ist diese deutlich billiger als vergleichbare Gaming Mäuse von Logitech oder Razer. Ob man trotzdem eine gute Performance erwarten kann, erfahrt ihr in diesem Review. _____________________________________
[S]Sharkoon-Fireglider
01/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Huhu, da ich nach 10Minütiger Suchti nicht die Richtige Section gefunden habe, Poste ich es nun hier in der Hoffnung das es ein Mod in die Richtige Section verschiebt. Und zwar Suche ich Makros für diese Maus -> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/231479ck64 182d5.jpg Einmal No Recoil ( Kein Rückstoß ) und Quick Change, z.b 1 -> Schießen -> 2 -> Schießen -> 1 -> Schießen, und so weiter ich denke ihr Wisst schon bescheid. Aus welchem Grund? Sage ich euch wenn ihr Fragen solltet.
Sharkoon Fireglider oder Logitech G400?
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen welche maus (für euch) die bessere ist weil ich mir ne neue zulegen will.. Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör oder http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gamin g-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=pd_cp_computers _3 oder doch ne ganz andere? (20-30€)



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.