Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



stärkste CPU für mein MB?

Discussion on stärkste CPU für mein MB? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Question stärkste CPU für mein MB?

Hallo,

ich habe dieses MB hier


Hab aber eine drecks CPU verbaut - ich weiß viel kann ich auch nicht erwarten bei dem MB.

Ich habe gesucht. aber ich finde nichts.

Was ist die stärkste CPU die ich hier verbauen könnte?
Bei dem Sockel hab ich keine hohen Erwartungen - aber etwas besseres als mein AMD Athlon II X2 250 wirds doch noch geben oder?

Danke
.Pidgin is offline  
Old 01/31/2015, 17:20   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
FX-8370
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stärkste Schurken Waffe
02/07/2014 - Neverwinter - 3 Replies
Hey leute was ist eure Meinung nach die stärkste Waffe für einen LvL 60 Trickserschurke ? Also welche hat sehr viel Kraft oder Schaden. Eine Waffe für die Schildhand ist auch ok. ;)
Stärkste PvP-Heilklasse?
04/01/2013 - World of Warcraft - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt, is meine frage ; " Was is momentan EURER meinung nach die stärkste PvP-Heilklasse?" Nett wären antworten von evtl Main Healer, mit kleinen begründungen,Patch Notes, Rechnungen oder ähnlichem. Danke im vorraus, MFG Cikon
Stärkste Klasse
01/02/2012 - Rappelz - 9 Replies
Welche Klasse macht auf Level 170 am meisten schaden oder ist am besten
kenichi der stärkste schüler
05/30/2011 - Anime & Manga - 16 Replies
ich hab den anime bis folge 46 gesehen und wollte fragen was ihr von ihm hält die serie handelt von einem aussenseiter der verschiedene arten von kampfkunst trainiert um die schwachen zu beschützen mfg jd.
Stärkste Medic Waffe
08/30/2010 - WarRock - 14 Replies
HI was ist die Waffe die am schnellsten killt (Medic), abgesehen von der Munition.



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.