Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr Günstiges Gehäuse mit viel Platz

Discussion on Sehr Günstiges Gehäuse mit viel Platz within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 3
Sehr Günstiges Gehäuse mit viel Platz

Hallo,
ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, da meine neue Grafikkarte (die r9 280) dort nicht reinpasst ^^ ich wollte für das Gehäuse nicht viel Geld ausgeben und es sollte schlicht sein, also dachte ich an dieses:
was hält ihr von diesem Gehäuse oder habt ihr ein anderes ?
Money Banker is offline  
Old 01/13/2015, 18:00   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Grafikkarten können mit einer maximalen Länge von bis zu 31/38,5 cm (bei entferntem SSD Festplattenkäfig) montiert werden

Also passt deine.
♥JanS♥ is offline  
Old 01/13/2015, 22:17   #3
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
welches hast du denn atm? vll. könnte man da noch was basteln dass sie doch reinpasst

Was nicht passt wird passend gemacht^^
stotterer09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UPDATE: Suche günstiges Gehäuse und Netzteil
12/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Für diese Grafikkkarte: XFX Radeon R9 290 Double Dissipation Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290A-EDFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland reinpassen muss Intel I7 3370 4 kern 12gb RAM
Frage zu Grafikkarte, Gutes günstiges Gehäuse?
02/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe Com ich habe 2 fragen 1. Gibt es Grakas die eine ähnliche Leistung wie diese Graka: 60707 - 2048MB Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC Aktiv haben oder eventuel auch noch besser aber günstiger? und 2. Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Midi Tower für ca 30€ (10€+-) wäre nett wen ihr mich da ein wenig beraten könntet LG Sabrac°
[Selling] Sehr viel günstiges Yang auf Saphira!
12/06/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Verkaufe ohne Ende Yang auf Saphira (mehrere KKK vorhanden). Bei Interesse bitte hier im Thread oder in Skype unter daavidddl melden. Mein Kurs ist: pro 100€ : 1,6kkk Über Mengenrabatt lass ich gern mit mir reden, natürlich verkaufe ich auch kleinere Summen Yang (z.B. 10-25€) Gesucht werden ausschließlich PSC´s bzw. Amazongutscheine.
Suche Sehr viel Werbung biete sehr viel e*G
03/01/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Schreibt bitte wo ihr werbung machen könnt. und wenn es in epvp ist. dann eure beiträge pro tag. und sectionen bitte eure preise mit posten Suche jzz bitte nur noch für 5-10e*G pro monat
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.