Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufrüsten [CPU,Mainboard,SSD]

Discussion on Aufrüsten [CPU,Mainboard,SSD] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/30/2014, 16:34   #16
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Richtig, man kann ihn nicht übertakten.
[&] Delinquent is offline  
Old 12/30/2014, 20:49   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Den Xenon muss man nicht Übertakten, wofür?!

16 GB Ram reichen Locker, ich behalte mich auf 8 GB Dual.

Ich meinte damit nur, dass du schauen solltest mit welchen Ram, hersteller usw das MB am besten harmoniert.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Aufrüsten - finde leider nicht heraus, was für ein Mainboard drin steckt
02/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin Moin Hardware Geeks :mofo: Habe mir überlegt doch evlt. nochmal was in meinen PC investieren zu wollen und muss jetzt erstmal raus bekommen was drin steckt :( Es handelt sich um einen gut 4 Jahre alten Acer Predator G5900, Soweit so schlecht(:D) ich habe jetzt mehr oder minder alles rausbekommen.. außer was für ein Mainboard drin steckt habe sogar gerade Everest installiert, leider sagt der mir zum Mainboard auch nur "Unbekannt" Hab ihr Tipps oder Tricks wie ich möglichst easy...
PC Aufrüsten - Lohnt es sich oder komplett neues Mainboard?
10/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hi, Mein PC: Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3 Prozessor: AMD FX 4170 ( 4 x 4, 20 Ghz) Grafik: GTX 560 TiOc von Gigabyte So jtz die Frage: Meine Grafikkarte gibt den Geist auf..
PC aufrüsten (Gehäuse, Mainboard, Kühlung)
10/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich möchte meinen PC aufrüsten da ich mit meinem derzeitigen Mainboard leider nicht OC kann. (P8H67-M Pro) Ich möchte mir diese Teile bestellen und möchte wissen ob diese miteinander kompatibel sind. Beziehungsweise passt das Mainboard in das Gehäuse? (Wie erkenne ich so etwas) Oder kennt ihr villeicht bessere Teile in diesem Preis-Bereich? Gehäuse
Pc aufrüsten (Mainboard)
12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute , nen kollege wollte seinen Pc aufrüsten und hat noch -(Mobo schrott) ^^ -Laufwerk -Prozessor -Festplatte -etc Nun meine Frage ist , welches Mainboard passend wäre :
Mainboard Ram aufrüsten
06/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich brauche Rat :S Ich habe einen relativ alten PC mit einem relativ altem Mainboard und deshalb beschloss ich ihn aufzurüsten. Ich habe gelesen das ältere Maiboards zu hohe Ram-Riegel nicht unterstützen und deshalb brauch ich Rat. Ich wollte eigentlich 2, 2Gb Ram-Riegel kaufen... naja hier mal das, was Everest über meinen Mainboard ausspuckt :P : http://www.imagebanana.com/img/xhqz23c/Mainboard. png Siemens hat ja komplet alles an Fujitsu verkauft jetzt find ich keine...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.