Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bestes Headset?beste Maus?beste Tastatur?

Discussion on bestes Headset?beste Maus?beste Tastatur? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/29/2014, 02:22   #16



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Wenn du nicht alles auf einmal kaufen musst:

Maus: Roccat Kone XTD (~45€)
Tastatur: Func KB-460 (~90€)
Headset: SteelSeries Siberia v2 (~70€)

Ergo, leicht über dem Budget, aber P/L passt m.M.n. Zumindest ich bin zufrieden

P.S.:
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Cherry MX
Hat ein Freund von mir und kann bisher nach ~6 Monaten auch nicht klagen.
JimPanse87 is offline  
Old 12/29/2014, 12:22   #17
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Das Cherry Board ist halt eine ziemliche Standardtastatur, sieht also relativ schlecht aus und hat keine unnötigen Extrafunktionen. Dafür zahlt man 20-30 Euro weniger als bei ähnlichen Tastaturen von Razer o.ä.

Das Siberia v2 ist "okay" , aber mittlerweile gibt es mit dem Kingston Hyperx Cloud und dem Qpad Qh85 bessere Headsets in dieser Preisklasse ( ca. 80 e )
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset-Maus-Tastatur
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, wollte mir demnächst ne neue Ausstattung beschaffen, nun die erste Frage: Lohnt sich eine Gaming-Maus und eine Gaming-Tastatur? 2.Frage: Wenn ja, welche Tastatur, Maus und welches Headset soll ich mir holen. Soll halt fürs Gaming geeignet sein und mit dem Headset sollte man z.B. in CoD die Gegner gut hören. Dabei möchte ich nicht all zu sehr in die Tasche greifen müssen^^
Empfehlung? - Maus/Tastatur/Headset
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Sers, Könnt ihr mir gute Mäuse, Tastaturen und Headsets empfehlen? Ggf aus eigener Erfahrung? Mein Budget für alles 3 liegt bei ca 300€, mehr möchte ich nicht ausgeben. Soll trotzdem qualitativ gut sein. Was haltet ihr von Mad Catz Mäusen? Regards ~
Problem mit Maus tastatur und Headset
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe die Logitecht gaming Mouse g500, Side winder x4 Tastatur und das Logitecht g35 Headset. Alles funktionierte wunderbar, bis ich ein Update installierte was von Windows ? für tastatur maus und headset kam. Also es kam automatisch. Seitdem es installiert ist, hängt meine Maus immer wenn ich zB Cod spiele. Heißt, ich ziele in eine Richtung bewege meine Waffe, es passiert nichts und dann auf einmal ist die Waffe an der Stelle wo ich hingezielt hab also man sieht den übergang...
Maus,Tastatur und Headset
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
ich habe jetzt extra einen neuen thread in der ot eröffnet, weil ich nicht gaming equipment vom stand von vor 6 monaten etc will, sondern equipment, mit dem ich auf dem aktuellen stand bin also folgendes suche ich noch, geld dürfte kein problem sein headset: razer megalodon (will ich eigentlich relativ sicher haben, sofern mir kein wirklich besseres vorgeschlagen wird) tastatur: makros muss sie nicht haben, wär allerdings schön wenn sie zum beispiel wie die g17 oder wie auch immer schöne...
Beste Maus&Tastatur?
10/13/2006 - Off Topic - 13 Replies
Jop hi, welche maus und welche Tastatur ist die beste Gamer Maus und Tastatur auf dem Markt? Könnt ihr modelle hier rein schreiben mit Preis etc thx im vorraus! :cool:



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.