Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bose 161 Speakers an PC?

Discussion on Bose 161 Speakers an PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Bose 161 Speakers an PC?

Servus,
habe zuhause noch 2x die Bose 161 Speaker, also insgesamt 4 solche Boxen.



Da ich so keine Ahnung von Soundsystem etc habe, wollte ich fragen, ob ich die Teile auch iwie an den PC anschließen kann.
In der Verpackung sind nur die 2 Speaker und Wandhalterungen aber keine Kabel.
Ist es möglich iwie an den PC mit den Dingern zu kommen oder kann ich sie iwie anderweitig verwenden. Was brauch ich noch alles an Kabeln etc?

LG
KreativeDesign is offline  
Old 12/31/2014, 10:04   #2
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
#
KreativeDesign is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bose Soundlink mini
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, habe vor mir den Bose Soundlink mini zuzulegen. Hat damit schon jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht bzw. "lohnt" es sich so viel geld dafür auszugeben?
[UMSONST] USB Stick von Bose 1GB
01/29/2012 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag, hab hier eine Seite wo ihr euch einen USB Stick von Bose zuschicken lassen könnt und der kommt auch wirklich an. Hab mir natürlich auch einen zu geschickt und der scheint auch anzukommen hier Beweis Bilder. Man soll aber nur ab und zu soll man von den Werbung kriegen dafür gibt es aber den Mülleimer ;).. Der Stick ist 1 GB groß und Edel ;) Hier der LINK : http://www.bose-direkt.de/8491/?mwauth=0…849 1&Country=DE ...
Bose System 3.1
10/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo wir haben zuhause das System von Bose für unseren Fernsehr.... Bose 3.2.1 GSX III Test und Preisvergleich Nur bin ich einfach nicht zufrieden mit dem Sound meine Pc Lautsprecher bekommen einen besseren Sound hin wie das System... Wie stellt man dieses System am besten ein? Also für mehr Bass und mehr kino feeling... Danke
B&W Zeppelin oder Bose SoundDock 10??
03/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
hey leute, welche dockingstation würdet ihr kaufen (rein klanglich)? ich höre meist pop, also mischmasch aus bass und höhen. meiner meinung nach hat das b&w zu wenig höhen, dafür aber einen satten bass und das bose hat reine höhen (perfekt) aber zu wenig bass. hat sich erledigt, da ich mich für eine bose sounddock entschlossen habe. #closerequest
Metin´s und Kings/Bose droppen nix.
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej auf mein Root dropen die Metins und die Bose nix..obwohl die Rates an sind und in der mob drop auch eingestellt wurde wv %.. MfG Für jede hielfreiche Antwort gibts nen Thx für spam nen Report



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.