Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit zwei Monitoren

Discussion on Problem mit zwei Monitoren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Problem mit zwei Monitoren

Hallo Epvper und Frohes Fest euch allen



Mein Problem:

Habe jetzt zwei Monitore

1 ( Hauptmonitor )


2 Acer x223HQ


Wenn ich jetzt beide Monitore anschließe und auf Monitor 1. Bo2 läuft kann ich nicht auf den zweiten Monitor ohne das Spiel zu minimieren :/



schonmal vielen dank für die Antworten
iAmPred4tor is offline  
Old 12/25/2014, 18:35   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Das ist völlig Normal das funktioniert nicht.

Bzw. was meinst du? Siehst du auf dem 2. Bildschirm kein Bild vom Desktop oder kannst du einfach nur nicht drauf rum klicken ohne Bo2 zu minimieren?
Besenwesen is offline  
Old 12/25/2014, 19:18   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Die Lösung wäre Fenstermodus oder Vollbild(Randlos). Gibts nicht bei allen Spielen aber zumindest bei den meisten.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 21:39   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Meine das ich das spiel nicht extra minimieren muss Also sowie es Soundwave gesagt hat und danke für die Hilfe
iAmPred4tor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zu schnelle Mausbewegungen = Problem mit 2 Monitoren
06/30/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar wenn ich in einem Spiel zu schnelle ruckartige Mausbewegungen mache und in der Sekunde mit der Maus klicke komme ich auf den (2.) daneben stehenden Monitor, dies führt dazu dass sich das Spiel minimiert! Da es mich in letzter Zeit sehr stört wollte ich mal fragen ob man etwas dagegen machen kann? - ich habe einmal einen Qnix QX2710 (oc auf 120hz) und einen Asus VG278HE mit 144hz - OS: Windows 8.1 + Maus: Logitech g400 - ich...
Hilfe bei 3 Monitoren
05/31/2013 - Battlefield - 10 Replies
Versuche jetzt schon seit einiger Zeit BF3 mit 3 Monitoren zu spielen, aber ich habe keine ahnung wie ich das einstelle Will es in der Auflösung 5072x1050 MfG
[BF3] Hilfe mit 2 Monitoren
05/28/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, habe ein problem. - ich mache gerne 2 sachen gleichzeitig.. - habe 2 monitore also geht das sehr gut. das problem ist leider, das wenn ich auf den anderen bildschirm klick minimiert sich battlefield. - hat irgendjemand eine lösung, wie battlefield 3 aufbleibt wenn ich auf den anderen bildschirm klick? mfg bestofnico <3
Frage zu Monitoren
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da ich denke das sich hier einige auch mit Computer zubehör auskennen wollte ich hier mal diese Frage stellen... Ich habe mir für mein Auto, 5 Monitore gekauft (Im sitz etc) Nun habe ich das problem das ich nur 1 Ausgang habe :/ und wollte fragen ob es ein Kabel gibbt Damit man es auf 5 Geräten das gleiche Schauen kann :o



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.