Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In-Ear Kopfhörer

Discussion on In-Ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
In-Ear Kopfhörer

Hallo

Ich suche im Moment neue Kopfhörer. Hatte jetzt ein paar Mal die Apple Kopfhörer, welche bei mir relativ schnell kaputt gingen und danach hatte ich zwei Mal die Original HTC Kopfhörer vom HTC One M8, welche auch nicht sonderlich lange gehalten haben.

Im Moment habe ich folgende vier Kopfhörer im Auge:









Was meint ihr dazu ist einer von denen eine gute Wahl? Oder habt ihr noch gute Vorschläge? Ich möchte nicht zwingend mehr ausgeben als ca. 30-40€. Also etwa so wie diese vier von oben.

Danke schon im Voraus
Gangsta147147 is offline  
Old 12/15/2014, 20:17   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Yo,

Schwöre seit Jahren auf diese hier und ihr Vorgängermodell.



Halten immer so 1 - 1 1/2 Jahre
zєкαу..♥™ is offline  
Old 12/15/2014, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Kopfhörer für 8€ meinen Ansprüchen, was die Klangqualität angeht, erfüllen kann.
Gangsta147147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer
10/18/2014 - Smartphones - 6 Replies
Ich suche Kopfhörer die in ein Z1 Compact reinpassen da ich diese mitgelieferten scheiße finde also die man so tief ins Ohr steck mit dem Gummi drauf die halten nämlich nicht. Kennt jemand welche die man nur in die Ohrmuschel steckt und die ich benutzen kann?
In ear Kopfhörer
06/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hallo ich suche stylische in ear kopfhörer die sollten extrem gut aussehn und auch gut vom klang sein. Ich höre rap/hip hop. Preis max 150€ und bitte keine betas denn die habe ich schon
In-Ear Kopfhörer?
03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Sers, da meine alten Kopfhörer kaputt gegangen sind (http://www.amazon.de/gp/product/B004S7Q8CA/ref=oh _details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) brauche ich neue. Budget wäre bis 50 Euro oder wären vom Preis/Leistung meine alten trotzdem nochmal zu empfehlen? Ich würde mich über Vorschläge freuen ;)
In-Ear Kopfhörer bis 20€
07/26/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hi leute, also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt. Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen? Sollte super klaren Sound haben. Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben Sollte mind 1,2m Kabellänge haben Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.
Kopfhörer etc.
04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hi leute, wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer. lg



All times are GMT +1. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.