Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MacBook wo kaufen Preisunterschied?

Discussion on MacBook wo kaufen Preisunterschied? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/08/2014, 15:10   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Doch das bei Saturn hat auch die 750M siehe hier:


Das iPhone möchten aber auch Millionen von Leuten haben. Die schlafen ja schon 2 Wochen vorher vor dem Store. Warum sollten se das dann günstiger verkaufen, wenn die Kunden denen die Bude einrennen?
Die Macs möchten halt nicht so viele Leute haben. Somit muss über den Preis ein Anreiz geschaffen werden. Angebot und Nachfrage ...
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preisunterschied bei GPUs?! Oo
10/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin ;) Ich stöberte gerade auf mindfactory rum, da fiel mir auf: Einige Grafikkarten der HD 7970er Serie waren billiger als andere, d.h. z.B. 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Die Eine Grafikkarte kostet 400, die andere 60 Euro weniger. Warum? Anscheinend hat das etwas mit den Lüftern zu tun. Bitte schaut nochmal hier nach: Topseller -> Hardware - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de Falls es...
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen?
09/02/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis. Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll. Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann. Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis! Hier sind die...
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..
Preisunterschied in den reichen o.0
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute also wenn die king rüssi im gelben reich 75KK kosted kosted die im blauen und roten drei mal so viel also 225KK warum is das so wie kann ihc das ändern ?? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.