Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage zur Graka...

Discussion on Kleine Frage zur Graka... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 9
Kleine Frage zur Graka...

Hi,

ich bin letzten hier im einen Tread über diesen gestolpert, auf Mindfactory ist es dieser .

Und da wollte ich nun wissen ob meine Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra die für den großen Monitor reicht um weiter Aktuele spiele auf Hoch und Ultra zu zocken ?? Oder da eher schon ne 970 am Start sein müste ??
KriegsBär is offline  
Old 12/02/2014, 19:50   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Kommt drauf an was du spielen möchtest. Die neuen Spiele kannst du leider nicht mit 144FPS spielen, da bringt dir der Monitor nichts. Für League of Legends mit so viel FPS würde deine jetzige Karte reichen, für alles anderen wäre eine 970 dann schon angebracht.
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/02/2014, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 9
Ok danke, ja spiele eigentlich so Spiele wie Crysis 3, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition zur Zeit. Also muss dan doch eine 970 her, Danke nochmal

Aber die sollte dan wieder so Spiele wie oben erwaehnt mit Hoheneinstellung schaffen ??
KriegsBär is offline  
Old 12/02/2014, 20:02   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Far Cry 4 nicht. Das ist ein bisschen zu schlecht für den PC optimiert. Crysis 3 Ultra leider auch nur 60-70 FPS und Dragon Age das selbe. Für 144 musst du schon auf Low spielen.

Solche Monitore bringen es eigentlich nur in schlechten grafischen Spielen wie CS:GO oder LoL.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 20:02   #5
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Nein 144FPS mit annehmbaren einstellungen bei aktuellen Spielen mit einer 970 kannste vergessen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 9
Ok xD dan bleibt es erstmal bei meinem momentanen Monitor, Danke euch für die raschen Antworten :-)
KriegsBär is offline  
Old 12/02/2014, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Far Cry 4 nicht. Das ist ein bisschen zu schlecht für den PC optimiert. Crysis 3 Ultra leider auch nur 60-70 FPS und Dragon Age das selbe. Für 144 musst du schon auf Low spielen.

Solche Monitore bringen es eigentlich nur in schlechten grafischen Spielen wie CS:GO oder LoL.
Wieviel GHz takt hat denn die GTX 970 um Crysis 3 auf Ultra mit 60FPS zu schaffen? weil meine GTX 980 schafft auch nur 40-50FPS
NiceNuke™ is offline  
Old 12/02/2014, 21:28   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Also meine 970 Strix schafft Crysis 3 auf Ultra mit mittelstarkem AA schon gut 50-60 FPS zu halten
[&] Delinquent is offline  
Old 12/02/2014, 21:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Ich habe immer Maximale AA drin denn ohne Maximale AA ist es für mich kein Ultra xD
NiceNuke™ is offline  
Old 12/02/2014, 21:45   #10
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Naja, für die meist echt marginalen Unterschiede sinds mir die Performancekosten einfach nicht wert. Sieht so schon gut genug aus
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
graka frage
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo com ich hab mir letzden dienstag eine gtx 550 ti beim media markt gekauft jetz wollte ich fragen ob ic hdie 1. gegen ne hd 6850 oder 70 tauschen sollte und 2. ob ich die 550 ti beim media markt wieder zurück geben kann? kassenbon vorhanden funzt auch 1 a
frage zur graka
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
1
graka frage
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hey com ich habe mal wieder eine frage so: ich suche eine vergleichbare graka zu den model Radeon 9800XT
[Frage] Ist die GraKa gut?
04/09/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ich habe ien Frage, ist diese Grafik Karte gut? NVIDIA GeForce GT 320M
graka frage
06/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo leute hab ne frage bin schon sehr oft am suchen gewesen hab mir einen pc kurz vor weihnachten 2009 gekauft und die graka ist nvidia gforce gt240 1gb und die ist sowas von schrott jetz wollte ich fragen ob ihr mir ne gute und etwas günstige graka sagen könnt am besten auch mit 1gb



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.