Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Laptop bis 700 euro

Discussion on Suche Laptop bis 700 euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
Suche Laptop bis 700 euro

Hey Leute
Suche Laptop bis 700 Euro hauptsächlich für die Arbeit aber maximale Leistung bitte
GOLD° is offline  
Old 12/01/2014, 17:57   #2
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Um ein Laptop zu bekommen der besser deiner Arbeit angepasst ist, wäre es hilfreich, wenn du einige Programme, die du benutz angibst
popokriecher is offline  
Old 12/04/2014, 18:36   #3
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
Einfache Bildbearbeitungsprogramme,
nichts großes wie gesagt :-)
GOLD° is offline  
Old 12/04/2014, 19:05   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Also Leistungstechnisch wäre das hier der beste 17":


Jedoch sind da die Händler nicht so das wahre.
Ich weiß nicht in wie weit du Grafikpower benötigst daher noch ein paar mit etwas schlechterer Grafikleistung aber immernoch sehr guter CPU:





oder halt sowas:


oder


oder
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Laptop bis 500 Euro
09/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo kann mir jemand ein guten Laptop empfehlen ? Am besten wäre Media markt.. Budget: 500 Euro Danke ^^
Suche Laptop bis 500 Euro
06/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, meine Schwester sucht einen Laptop für sich, der nicht allzu teuer sein soll(bis 500 Euro), da der alte immer wieder kaputt geht. Sie ist Studentin, also sollte der Laptop einigermaßen schnell sein. Die Grafikkarte u.Ä. ist unwichtig, da sie den Laptop so gut wie nie zum Spielen benutzt. Zitat:" Er sollte schön aussehen." ;) Ich hoffe ihr gebt mir ein paar gute Vorschläge.
Suche Laptop 600-700 Euro
02/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
^Topic Gutes P/L Wird eher für Office benutzt.
Suche Wlan Hilfe (Laptop) - Biete 5 Euro Paypal.
09/24/2013 - Trading - 8 Replies
Ich habe ein Problem, ich habe auf meinem Laptop Windows 8 und wollte mich dort mit meinem WLAN verbinden! Die Treiber sind Installiert und er zeigt auch an das er verbunden ist, nur hat er ein gelbes Dreieck mit einem "!" drinne vor dem WLAN zeichen. Betitelt "Begrenzte Verbindung" wenn ich denn mir den Maus Zeiger rüber gehe steht dort keine Netzwerkverbindungen. ich hoffe einer von euch kann mir helfen, wenn die Lösung klappt, denn gibt es 5 Euro Paypal Guthaben von mir als Belohnung. ...
Suche Laptop ~500 Euro.
08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich suche einen Laptop für ca. 500 Euro, der Laptop ist aber nur zum filme gucken, Internet, Fotos usw. Also nichts wirklich was den Laptop belastet. Der Laptop sollte ein Nummernfeld haben und win 8. Wisst ihr da was?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.