Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop bis 550€ bei Cyberport

Discussion on Laptop bis 550€ bei Cyberport within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Laptop bis 550€ bei Cyberport

Guten Tag zusammen,


bin auf der suche nach ein Laptop bis maximal 550€ (+- 30€)
Der Laptop sollte aufjeden von der Seite sein, bekomme nämlich Hardware dort billiger..

Der Laptop sollte auf Gaming ausgelegt sein brauch bei Games auch keine hohen Settings mir reichen da auch die schlechtesten Grafik Einstellung.


Wäre nett wenn mir einer einen raussuchen könnte!
FlyffsZukunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LC Account 50 Euro Cyberport Gutschein
08/09/2014 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey suche account :) bezahle mit 50 Euro Cyberport gutschein egal welches LC am besten USA oder Hula LC(Dann aber auch Sehr gutes Equi) skype:yourdead2205 (gebe nicht first wenn mit MM oder ihr gebt)
Wichtige Frage! Cyberport !
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Wollte mir ne Grafikkarte kaufen. 280x! Der Laden Cyberport hat laut Geizhals welche Vorrätig! In Essen und in Dortmund. Also bräucht ich die eig. nicht mal bestellen oder? Also kann ich direkt morgen dahin fahren? So stehts da : Versandlager Liefertermin derzeit unbestimmt
[B] 2 x Cyberport 50 Fotoabzüge (10€ Wert) [S] E*G
05/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Treasure 1 (300 EG) (10€) Treasure 2 (320 EG) (10€) Die beiden Gutscheine hab ich bei einer Amazon Bestellung von Lets-Sell! bekommen. http://s14.directupload.net/images/120526/h6hhdua p.jpg http://s14.directupload.net/images/120526/t66yhcq n.jpg Einlösbar unter www.snapfish.de/gutschein3



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.